Körperbau?

3 Antworten

85 bis 90 kg sind für deine Größe durchaus ok, wenn du nebenher trainierst. Dann siehst du recht stämmig und breit gebaut aus, aber nicht dick.

Mit 90 kg wirst du Safe ziemlich fett/dick sein und nicht nur etwas. Übertreib am Anfang mal nicht und mach erstmal 75-80 kg.

Wie alt bist du denn? Ein bisschen hängt es ja auch vom Alter ab.

Unabhängig davon würde ich erstmal nur auf 80 gehen und dann schauen, wie das aussieht