Eine Frage an die Jungs könntet ihr euch vorstellen eine Frau zu sein mit allem drum und dran für immer?
Und warum könntet ihr es euch nicht vorstellen?
18 Antworten
Für immer eine Frau sein, nein, das könnte ich mir so nicht vorstellen.
Was ich mir aber gut vorstellen kann, das mache ich auch öfters, als Frau durch die Freizeit gehen.
Sprich wenn ich Lust habe, oder aber meine Frau mal wieder mit einer Frau losziehen möchte, dann werfe ich mich in Schale und wir verbringen einen Tag als zwei Frauen, die halt verheiratet sind.
Ist auch schon ein prickelndes Erlebnis.
Also eine Frau zu sein würde ich jetzt nicht schlecht finden. Auch wenn ich dann alle vier Wochen meine Periode hätte. Und auch schwanger werden kann dann. Ich trage jetzt auch schon gerne einen Slip mit Binde oder Slipeinlage und BH.
Guten Morgen!
Ne, ich bin, was ich bin und das bin ich gern.
Sprich: ich bin im richtigen Körper.
Guten Morgen,
mal so für einen Tag oder eine Woche joar... würde ich gerne mal... ich denke jede Frau hatte diesen Gedanken auch schon wie es ist... aber für immer... ne dafür bin ich zu gerne Mann.... ;-)
So nach dem Motto, Schalter umlegen und ab dem Moment eine Frau?
Das würde nicht passen. Ich wurde als männliches Wesen geboren, habe als männliches Wesen alle meine Erfahrungen gemacht, meine Denkweise ist vermutlich anders, als die einer Frau und am Ende würde ich wohl feststellen, dass alles, was sich in meinem Gehirn und vermutlich auch auf Gefühlsebene abspielt, nicht zum Körper einer Frau passt.
Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass wenn ich als Frau geboren worden wäre, ich zwar immer noch ich wäre, aber nun in Übereinstimmung mit allen Erfahrungen von ganz klein auf und der Denkweise von Frauen, dass ich dann damit klar kommen würde.