Finden Frauen Soldaten hübsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich auf den Mann an, wie alle sagen, aber es kommt auch auf die Uniform an. Die Bundeswehrjungs, die hier öfter mal in ihren Tarnuniformen in der S-Bahn sitzen, schauen jetzt eher langweilig aus.

Aber so eine weiße Ausgehuniform wie von der US-Navy, das ist schon ein nettes Outfit.

Schade, dass man sowas bei uns halt nur im Fernsehen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition

Hat auf jedenfall was 🤓

Aber es kommt auch darauf an, wer in der Uniform steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Soldaten drauf an. Nicht jeder Soldat sieht gleich aus und hat genau die selbe Persönlichkeit.

Somit ist diese Frage nicht genau zu beantworten.

Wie so vieles ist das Geschmackssache. Meine Ex stand voll drauf. Andere vielleicht eher weniger ^^