Mercedes Benz, BMW oder Audi?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mercedes Benz 50%
Audi 33%
BMW 17%

11 Antworten

Von den oben genannten Autos würde mir ein BMW [F20,F52,F22,F87,F30,G01] sehr gut gefallen.

Alternativ würde mir auch eine E-Klasse [W213] oder am wenigsten einen Audi A6 C7.

Wobei mir die oben genannten Modelle bei BMW am besten gefallen.

Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

BMW

Ich bevorzuge Autos mit ausgewogenem Fahrwerk, also Lenkachse vorn und Antriebsachse hinten. Da fällt das Audi raus (abgesehen vom Allrad).

Für einen MB würde ich mich nie entscheiden, schon aus dem Grund weil es ein MB ist. Da bekomm ich Juckreiz wenn ich mich nur in Einen reinsetze. Zu schlecht ist dessen Ruf, ich will nicht in einer Sündländer-Prollokarre sitzen und mir sind auch die Mitarbeiter dieses Vereins durchweg nur in schlechter Erinnerung.

Mercedes Benz

Bei der Auswahl von nur diesen 3 Marken ist für mich die Wahl klar:

ich habe sowohl Audi als auch Mercedes gefahren. Da ist die Auswahl klar. Bequemer als in einem Benz bin ich noch nie gefahren.
BMW habe ich bislang nur auf Probefahrten bzw zur Überführung gefahren. Aber das reicht mir, um zu wissen, dass mir der Benz besser gefällt.

Mercedes Benz

Mercedes.

Mir gefällt das Gediegene mitlerweile besser.

Ein BMW ist direkter und im ganzen einfach knackiger, direkter und sportlicher. Muss einem gefallen. Mir hat es gefallen und ich war auch lange BMW Fan und hätte Mercedes links liegen gelassen.

Aktuell würde ich aber keinen BMW mehr fahren. Einfach weil ich jetzt andere Anforderungen an mein Auto habe.

Mercedes Benz

MMn baut MB die schönsten Autos. Bei BMW und Audi sehen die Autos für mich irgendwie alle gleich aus.

Was möchtest Du wissen?