Was bevorzugt ihr BMW oder Mercedes?

Mercedes-Benz 55%
BMW 45%

94 Stimmen

18 Antworten

Ich würde keinen dieser Hersteller bevorzugen, sondern einen Lexus kaufen.


ViBo98  22.10.2024, 21:11

Ich persönlich würde Lexus als die beste Automarke der Welt bezeichnen (Preis - Leistung, Luxus, Verbrauch, Wertstabilität, Qualität, Langlebigkeit, sonstige Kosten, ... ).

Mercedes-Benz

Kommt ganz aufs Auto an. Bis 2014 fand ich eigentlich alle Modelle cool bis auf A,CLA, GLK und GLS. Bei BMW waren es nur damals der E36/E46 Compact, die GTs und den 2er Active Tourer. Sonst gefallen mir alle. Motortechnisch baut BMW ganz klar die besseren 6 Zylinder, Diesel sowohl Benziner. Mercedes hat dafür 4 Zylinder im Angebot, die tatsächlich keine schlechte Wahl sind.

Vorallem natürlich hat Mercedes den M156 6,2L im Angebot gehabt, der in der Klasse keine Konkurrenz hatte meiner Meinung nach.

würd dennoch behaupten beide sehr dicht bei einander.

Gruß

Die beste Antwort könnte in den restlichen 16 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!