Wenn der vor 50tsd km einen Austauschmotor bekommen hat müsste man das eigentlich an den Schraubverbindungen am Motor sehen (Neue Schrauben, Muttern, Kratzer etc.). Wenn der Motor original ist, dürften nach 220tsd km die Schrauben ziemlich vergammelt sein.

Mein Motor hat zwar etwas mehr gelaufen (360.000km) wenn ich mir aber die extrem verrosteten Schrauben ansehe, könnte mir niemand erzählen dass der in der letzten Zeit ein Austauschmotor bekommen hat.

...zur Antwort

Durch den ganzen Schrott den sie dem Kunden überteuert verkaufen werden die dicken Gehälter finanziert. Also keine Sorge, unterbezahlt wirst du nicht ;)

...zur Antwort

Ich hatte früher auch ein Fahrzeug mit LPG Gasanlage. Auf die Tank Anzeige war auch wenig verlass, nach kurzer Zeit war schon ein Strich weg, nach 200km zeigte sie an dass der Tank leer ist obwohl ich damit noch locker weitere 200km fahren konnte. Das sind nunmal meisten Nachrüstteile und keine original Teile vom Fahrzeughersteller und es wird nicht per Schwimmer gemessen,von daher ist die Anzeige von Haus aus ungenau

...zur Antwort

Seit dem das Downsizing eingeführte wurde hat man hier und da schon häufiger von frühzeitigen Motorschäden gehört. Das Downsizing aber allgemein zum frühem Motor Tod führt ist nicht bewiesen, im Gegenteil. Ford z.B. stand mit ihren kleinen Eco Boost Motoren immer ganz gut da.

...zur Antwort

Wozu hat Gott dir ein Mund geschenkt? Damit du damit reden kannst. Also geh zu ihn und rede mit ihm. Wenn er will kann er dir nämlich den Vertrag auch kündigen und dann hast du garkein Parkplatz mehr.

...zur Antwort

Der C180 wird seit über 20 Jahren gebaut, wäre nicht verkehrt wenn du mal die Baureihe dazu schreibst. Beim W203 und W204 habe ich diese Meldung schon selber mehrmals gelöscht. Dazu gibt es auf Youtube auch genug Videos.

...zur Antwort
Kann es mir jetzt nach dem Rest passieren, dass der Corsa stehen bleibt oder etwas anderes?

Nein, das Öl ist nur zum Spaß da und die Leute fahren auch nur zum Spaß jedes Jahr zum teuren Ölwechsel.

Gott lass Hirn regnen

...zur Antwort

Mit dem Golbaren Glitch am Anfang des Spiels (siehe Youtube) aber das ist total überflüssig. 5000$ reichen locker aus um alles zu kaufen was es im Spiel gibt, mehr braucht man nicht.

...zur Antwort

504.00/507.000 hat ähnliche Ansprüche wie 229.51 hier geht auch viel um Lizenzen, Marketing, Geld usw. Es gibt Öle die nur die Freigabe 229.51 haben, aber auch andersrum oder auch häufig wo beide Freigaben drauf sind. Grundsätzlich brauchst du dir keine Sorgen machen aber es wäre nicht verkehrt den nächsten Ölwechsel vorzuziehen mit einem offiziell zugelassenen Öl.

...zur Antwort

Wenn man eines der teuren Autos kauft, darf man ja wohl erwarten dass die sich besser fahren. Ich fahre auch Mercedes und finde dass sie sich gut fahren aber ein 5er oder 7er BMW kann da locker mithalten.

...zur Antwort

Was erwartest du denn für eine Meinung von jemanden der keine Ahnung hat? Geschweige denn sich jemals mit dem Thema befasst zu haben.....

...zur Antwort

Nein, warum auch. Seit Jahrzehnten werden in Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor Elektronische Gaspedale verbaut. Ob du jetzt das Pedal selber betätigst und damit ein elektrisches Signal an das Steuergerät sendest oder ob der Computer vom Autonomen System ein Signal simuliert, ist Jacke wie Hose.

...zur Antwort

Kannst du mal aufhören ständig neue Accounts zu erstellen Herr Fragikowski-Latin

...zur Antwort

Wenn du ihn auf 2500€ runterhandelst ist das ein angemessener Preis weil:

  • er schwarz ist (mit Abstand die beliebteste Farbe beim E46)
  • Schon nach dem Facelift ist (LCI)
  • gepflegt aussieht
  • nur 2 Vorbesitzer hatte
  • nur ältere Herrschaften ihn gefahren haben (Häufig sind es eher junge Leute)
  • unter 200.000km gelaufen hat.
  • mit Garantie verkauft wird
  • einer der späteren Baujahre ist, somit sind viele Konstruktionsfehler ausgebügelt

Ich würde den Händler noch dazu drängen den Fehler für die leuchtende Airbag Lampe zu beseitigen falls du den Wagen kaufst.

...zur Antwort

Du willst keine alte hochwertige "Schrottkarre" aber so ein VAG TSI Schrott mit nem 3-Zylinder Rasenmäher Motor geht klar? Die Anzahlung und das du als Fahranfänger unerfahren bist und hier und da ne Macke in dein Wagen fährst der dir bei der Leasing Rückgabe später teuer in Rechnung gestellt wird hast du auch mit berechnet?

...zur Antwort