Brauche dringend Hilfe wegen meinem Motor bmw e46 328i?

3 Antworten

Abgesehen von GF empfehle ich dir das du dich mal im Netz als Alternative in den Foren umsiehst. Bei Motortalk z.B. gibt es eine Sparte für BMW und den jeweiligen Modellen. Da tauschen sich die BMW Fahrer aus was Reparaturen, Fehler, Macken usw. betrifft. Wenn du hier bei GF nicht weiter kommst, probiere es vielleicht mal dort. Da tummeln sich zum Teil absolute Cracks und sogar Werkstätten geben oft mal Tipps bzw. Hilfe zur Selbsthilfe. Ich bin da auch schon fündig geworden als mein Audi meinte mir auf die Nerven gehen zu müssen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige Fahrpraxis

Ich tippe eher auf Luftmengenmesser oder undichtigkeit im Ansaugbereich (Ansaugbrücke gerissen, poröse Leitung) Zündkerzen und Spulen hast du ja schon getauscht. Die Lambda Fehler sind meistens Folge der Fehlzündungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Auto mit Lambdasonde(n) hat zwei, bist du dir sicher das du die richtige Bank erwischt hast? Du solltest das von einer Fachwerkstatt machen lassen und nicht selber dran Rum Schrauben.

Was möchtest Du wissen?