Kann man mit e-bike in mcdrive fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ich mit meinem Fahrrad generell wenn ich nur n Cheeseburgder oder so haben will, also ja das geht.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Das kommt ganz darauf an wie gut du Fahrradfahren kannst. Wenn du nicht ständig umfällst oder überall gegen fährst kannst du da durch bzw rein fahren.

Naja, bin ma mit nem Mtb in den mcdrive gefahren, hat auch alles geklappt aber wir (Gruppe) haben trz Anschiss bekommen.

Ob E oder nicht macht bei nem Fahrrad keinen Unterschied in der Hinsicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt? Was haben die denn dagegen? Du bestellst, bezahlst, es macht doch für diesen Vorgang keinen Unterschied, ob man in einem Auto sitzt oder auf dem Fahrrad. (Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen, da ich diese "Klops-im-Brötchen-Geschäfte" üblicherweise nicht besuche.)

0

Du kannst sogar zu Fuß in McDrive gehen. Das interessiert die nicht, hauptsache du lässt da Geld liegen.

Ja die Frage ist sehr speziell :-). Probier es einfach mal. Gehen tut es sicherlich, ob du bedient wirst ist die andere Frage.

Noch ne frage könnte man des wegen Hausverbot oder so bekommen?

0
@User5038

McDonalds könnte dir schon ein Hausverbot erteilen nur weil denen deine Nase nicht gefällt. Das ist ganz alleine deren Sache weswegen sie Hausverbot erteilen.

1

Was möchtest Du wissen?