Ja ,es stimmt Aber ich verstehe das überhaupt nicht,was können die denn ,dafür ,dass die behindert sind

...zur Antwort

Dasa hängt auch damit zusammen ,woher er kommt, z.B ein Türke wird dir das andesr zeigen,ob er dich mmag ,oder er dich mag,ist er Deutscher ?

...zur Antwort

Also 1.Die PKK ist keine Terrororganisation, sie sind eine Arbeieterpartei Freiheitskämpfer 2.Die PKK hat sowohl eine Chance sie sind die stärkste illegale Organisation die es gibt 3.Die Türkei hat die stärkste Bodentruppe der Welt,die verlieren ständig Soldaten 4. Die Ausbildung ist so was von hart genau,deswegen sind da so wenige drin 5. Im Irak wo die iranische PKK kämpft(Pjak) Ist die PKK deutlich stärker als der Iran jetzt überleg mal Iran ist sowas stark und verliert gegen PKK also bild dir eine eigene Antwort

...zur Antwort

Was für Brüder aldder wasch laberscht du. Ich bin Kurde und wir Kurden rein gar nichts mit Türken Zutun. Türken stammen von Mongolen ab also Asiaten ,Kurden von den Medan ab also Perser. Mongolen leben in Ostasien .Mongolei liegt zwischen Russland und China. Mongolei ist ein Asiatisches Land also ,die mit den komischen Augen.Persien also der heutige Iran liegt in Zentralasien also bei Saudi-Arabien ,Irak ,Türkei. Also Süd Länder sind Kurden.Jetzt fragen sich bestimmt ein Paar warum ähneln sich die Sprachen so und warum sehen die sich so ähneln.1.die Sprache ähneln sich minimal .Kurdisch ist eine mit dem Persisch verwandte Sprache logisch sie stammen von ihnen ab .Türkisch entstand gemischt Albanisch ,Arabisch (arabisc minimal.).2 Sie leben seid langer Zeit im gleichen Gebiet. Kurden sind A r i e r

...zur Antwort

Hallo Bobby so genau kann man das nicht sagen.Die Kurden stammen von den Persern ab und die Türken von den Mongolen also das heißt ,dass die Kurden schon viel länger im nahen Nosten leben als die Türken leben .Ein Teil der Türkei ,Irak ,Syrien und ein kleiner Teil des Irans hat vor langer Zeit den Kurden gehört .Eigentlich die ganze Tükei ,denn als die Kurden schon längst im Nahen Osten waren ,waren die Türken noch in der Mongolei .Und richtige Türken gibt es nicht meißtens werden Kurden Albaner Asyrer Aserbaidschaner als Türken bezeichnet .Ich bin kein kurde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.