Audi Q8 oder Bmw X6, welcher ist besser?

4 Antworten

Finde der Audi Q8 ist von Gesamtkonzept dass bessere Auto. Aber man sollte bei der Fahrzeugwahl immer darauf schauen was man selber besser findet und welches Fahrzeug zu einem passt. Am besten 2 Termine bei jeweils einen Bmw und einem Audi Händler zur Probefahrt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, meiner Meinung ist der Q8 besser, du kannst dir auch passend dazu ein Video ansehen, ich kann das Video von Grip dazu empfehlen

(Such einfach auf Youtube nach: Grip BMW X6 gegen Aufi Q8)

Vg

Kenn mich mit Autos gar nicht aus. Aber auf Google sah der BMW besser aus :)