Schlüssel vom neuen Audi RS Q8?

2 Antworten

Das ist halt genauso aufgebaut wie bei alle anderen neuen modelle wie zb a6, a8 mit rsq8 zeichen am schlüssel. Der erste deutsche schlüssel mit touchscreen gibtes aktuell nur bei neuen oberklasse bmw.

Das ist fast vom performance wie lambo urus, nur q8 ist tick eleganter und preislich weniger

Also, der Schlüssel des Audi RSQ8 hat kein Display, man kann mit ihm das Auto von außen öffnen und den Kofferraum aufmachen und schließen und man kann das Auto nicht starten und es auch nicht vor und zurückfahren lassen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann mit ihm auch das Auto nicht hupen lassen.

Zum Auto:

Es kann fahren, ist im Innenraum sehr modern, ist das schnellste SUV auf der Nordschleife, ist sehr schnell und ist der Traum eines jeden Familienvaters.

Hahshah
Fragesteller

Könnte man die Extras dazu bauen lassen ? Zb wenigstens das man es von Aussen starten und lenken kann? Zb perfekt für Parkhaus

Luigi0Tore  18.07.2021, 21:27
@Hahshah

Kann sein das es ürgendwelche seriösen Anbieter gibt die sowas machen „können“ aber es gibt nichts von Audi direckt.