Berufskolleg schlechter ruf?

1 Antwort

Mach das was DU für richtig hältst und hör nicht darauf. Wenn du an einem Berufskolleg irgendwas abschließt was dir Spaß macht, ist doch egal ob das Kolleg einen schlechten Ruf hat "angeblich". Das interessiert wenn du damit fertig bist niemanden mehr. 

Und wenn du lieber Bankkaufmann oder sowas werden willst, dann bewirb dich eben. Es gibt sicher noch offene Stellen, bewerben kann man sich so gut wie immer.

Hab mich schon für die letzten stellen in meinem bundesland beworben die es für das jahr 2017 gibt. Ich denke nicht das daraus noch was wird, für 2018 sind noch alle frei, nur müsste ich etwas übergangsweise machen

0
@trasherx

Du könntest übergangsweise jobben gehen, wenn Du keine Schule mehr machen möchtest, oder Du machst ein FSJ

0

Geht das noch so kurzsfristig? Sommerferien fangen nächste woche an und dann hab ich noch 6 wochen

0

Was möchtest Du wissen?