UUnterarme größer als bizeps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kräftige Hände und Unterarme deuten auf einen Menschen hin, der Arbeit gewohnt ist. Damit bist du überall willkommen, weil das auf eine gewisse Charakterstärke hinweist.

Ein dicker Bizeps bringt dir dagegen gar nichts, nicht mal bei den Mädels.

DerMarius515
Fragesteller

Naja, mir geht es ja auch um die Ästhetik. Ich selber finde es einfach nicht schön.

Es ist nicht so, das ich meine arme verstecken würde, ich kann ja nun auch nichts dafür.

Sind denn deine arme und du selbst eher sehr dünn und dabei sind die unterarme genauso groß ? Oder bist du eher kräftiger und dort ist es der fall dass die unterarme größer sind ?

Also auf oberarme wert legen ist natürlich in Ordnung aber trainiere wenn du ins fitnesstudio gehst ausgewogen und fokusiere vorallem den trizeps weil der 2\3 vom arm aus macht ungefähr

Der bizeps ist eben deutlich kleiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMarius515
Fragesteller

Ne, ich selber habe eher einen stämmigen Körperbau, bin relativ groß und eigentlich nicht schlecht gebaut, außer meine Oberarme eben.

Danke für die Trainings Tipps.

Trainierte Unterarme sind extrem geil erstmal! Auch wenn der Oberarm schon dazu passen sollte, sonst denkt jeder dass du den ganzen Tag nur am W***sen bist.

Fang doch jetzt schon mit Liegestütz an.

DerMarius515
Fragesteller

Ja vllt mache ich das. Danke

Hallo! Die H A ist weg aber so kann das hier nicht stehen bleiben. Wie :

Liegestütze. Die trainieren nur die eine Armseite - den Trizeps. Sogar ungesund wenn man den Bizeps auslässt - Klimmzüge.

Die Gitarre macht schon einen starken Unterarm. Die Muskeln für die Finger liegen nämlich im Unterarm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Bizeps curls

DerMarius515
Fragesteller

Danke, aber ich weiß welche Übungen mir helfen den Bizeps zu trainieren.