Linker Bizeps groesser als rechter.. ..wie ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo willy - hatte soeben eine gleiche Frage. Kein Körper baut sich völlig symmetrisch auf und das hat viele logische Gründe.

  • Ach die Organe sind nicht symmetrisch geordnet.
  • Der Rechtshänder reizt Muskeln anders als der Linkshänder
  • Es gibt Unterschiede durch genetische Vorgaben.

  • Manche Geräte können schon rein technisch nur einseitig bedient werden. Gaspedal. Unterschiede findet jeder bei einer Vermessung.

    Gegensteuern durch einseitige Übungen ist falsch und kann zu Verletzungen führen.

Alles Gute.

das ist klar da du rechtshändler bist trainier einfach mehr mit der linken seite

Les doch erstmal die Frage, bevor du eine Antwort gibst !!

0
@willy420

ach so dann halt umgekehrt trainier mit dem rechten mehr xD

0

Mit Rechts Hand anlegen?

(Tut mir leid musste man einfach sagen :D)

Kauf dir eine Hantel und trainiere den Rechten Bizeps.

Beliebt in der Community