Wieso chillen viele Jugendliche oder auch einige Leute (egal welchen Alters) im Bett, obwohl das Bett eigentlich genau genommen nur zum Schlafen gedacht ist?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist Bett gleich Sofa😁 und es ist einfach gemütlich sich nach einem anstrengenden Tag auf Bettzu schmeißen ohne Knochenbrüche fürchten zu müssen 😂. Einen Sessel hab ich gar nicht. Und ein Bett ist ja sehr bequem, man kann sich ausstrecken, hinlegen. Da fährt man gut runter. Im (Gaming) Stuhl sitzt man und das hat man ja schon den ganzen Tag gemacht, also braucht der Körper bei mir mal was anderes. Und zum Hausaufgaben machen setze ich mich eh wieder hin. Also ich ganzer Tag bei mir nicht ganz zutreffend.

Hoffe konnte helfen, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel, weil mich viel interessiert- helfe gerne weiter🧩

Ist halt gemütlich und man hat seine Ruhe.

Ich kann nur von mir reden.

Bei mir liegt es daran, dass ich zum Liegen wegen multiplen Operationen eine Viskomatte und weiche Unterlagerungen und Kissen benötige.

Auf der Couch ist es unbequemer und im Sessel kann ich mich nicht entspannen.

Deshalb ist es nach anstrengenden Arztbesuchen, Therapien die beste Erholung mich in mein körpergerchtes Bett zu legen.

Wenn ich könnte, würde ich auch auf der Couch sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat aber auch nichts mit Jugendlich zu tun bin 25 und lege mich oft nach der Arbeit oder so ins Bett um einfach zu liegen zu entspannen es einfach ein Platz bzw. ein Ort der vielen Menschen Erholung und Entspannung bringt

Es ist gemütlich, weich, kuschelig, das hat etwas. :)

Lieber Gruß, BeHappy757 ☺️