Liebe zu meinem Bett
Ich fühle mich so verbunden zu meinem Bett ich will jeden tag da verbringen am tag meine eltern finden das nicht mehr normal weil ich an den Wochenenden und in der Woche nach der schule immer in meinem zimmer chille und wollte mal fragen was man dagegen machen kann? Das problem ist ja dass ich zu nichts Lust habe und einfach nur schlafen oder anderes machen bin. Bin Viel lieber für mich alleine..
5 Antworten
Gern allein zu sein, ist nichts schlimmes. Aber Du solltest die Tage und Wochen nicht mit Chillen verbringen. Mach nach der Schule eine Pause, aber dann leg nochmal richtig los. Ob mit Lesen, Basteln, Musizieren, Schreiben - egal. Wenn Du dafür zu erschöpft bist, geh raus an die frische Luft. Dann kommt auch die Freude am Tätigsein zurück. Und falls Du ständig erschöpft bist, überprüf mal Deine Ernährung darauf, ob Dir vielleicht Vitamine oder Mineralstoffe fehlen. Dann Ernährungsumstellung, mehr Obst und Gemüse usw.
Alles Gute!
Dieses Problem liegt an der Pubertät und ist ganz normal und weit verbreitet! Mach dir keine Sorgen:)
Wenn Du in der Pubertät bist, wäre das völlig normal.
So was nennt man objektophil ^^ Nein scherz vielleicht machst duu gerade ein leicht depressive Episode durch. Denk mal darüber nach ob das zutreffen könnte
Mache deinem Bett einen Heiratsantrag dann ist es nicht mehr unnormal zeit Mit deinem Bett zu verbringen:)
daran habe ich auch gedacht sogar meiner mama erzählt dass das cool wäre