Hilfe was soll ich mit der Wespe machen?!?

4 Antworten

Wirf die Wespe aus dem Fenster und klopf dein Bett aus wenn es dich beruhigt. Aber selbst wenn ihr Stachel irgendwo rumliegt (wovon ich nicht ausgehen würde), dann ist es erstens höchst unwahrscheinlich das der Stachel irgendwie in deine Haut gelangt, und zweitens ist der Stachel doch nur das Instrument der Wespe.

Mach dir keine Sorgen und schlaf gut!

Naomi34p 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 23:21

um gottes Willen danke! Aber ich hab ne Insekten Phobie das macht mir angst

Wieso ist der Stachel ab? Der ist eingezogen… Entweder auf ein Blatt Papier schieben oder auf ein Kehrblech fegen und aus dem Fenster oder aus der Haustür raus und gut…

Naomi34p 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 23:19

Es sieht so aus als wäre er ba, aber Danke für den Rat

Wespe ausm Fenster..

Wenn der Stachel im Bett lieg ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Stachel in deine Haut kommt.. Kannst ja auch dein Bett ausklopfen oder so, falls du dich dann besser fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt einfach so😌🤷‍♂️

Wenn Tod, dann Blatt Papier nehmen und die Wespe draufschieben und aus dem Fenster werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.

Naomi34p 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 23:16

aber Was ist mit dem stachel

michi57319  10.10.2024, 23:20
@Naomi34p

Der ist im Insekt, wo sonst? Keine Wespe und keine Biene fliegt mit ausgefahrenem Stachel durch die Gegend.

GutefrageHel  10.10.2024, 23:21
@Naomi34p

Was soll mit dem sein? Das mini Ding wird sicherlich nicht ausgerechnet da wo du schläfst sein und in deine Haut bohren.

Naomi34p 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 23:27
@Mammelade

Danke dir übrigens für dein Kompliment du bist wirklich super! Hey aber ich muss jetzt schlafen habe ja beinahe Herzinfakt bekommen. Werde aber weiter was schreiben gute Nacht 😴