WESPE NACHTS IM ZIMMER?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Glas/Becher und Postkarte und raus damit aus dem Fenster. Dabei kann sie Dich nicht stechen. Entweder sie fliegt weg oder sie plumpst halt 'runter, weil sie eh schon hinüber ist 😉

Ich kann Dich übrigens gut verstehen - ich könnte bei aller Tierliebe auch nicht mit 'ner Wespe im Raum schlafen. Mich hat nämlich schon einmal eine ins Bein gestochen, die sich zuvor unbemerkt in meiner Bettdecke verfangen hatte. Aua.

Also: Raus damit und dann schlaf schön! ✨🙂

PETfett1
Fragesteller

Super ! Vielen Dank für die schnelle Antwort und Gute Nacht!

Cooper73  02.06.2021, 18:50

Dankeschön 😊💫

Glas drüber (groß genug, dass die Wespe nicht verletzt wird!) Ein Blatt Papier drunterschieben. Nun ist Wespe in Glas und Papier deckt ab.

Nun Fenster auf, Glas mit Papier auf die Äußere Fensterbank stellen, Papier weg und Fenster zu.

PETfett1
Fragesteller

Super ! Vielen Dank für die schnelle Antwort

Versuch dich langsam zu nähren und fange sie ohne zu zögern mit nem Becher. Nimm aber ein Blatt mit um sie einzusperren. Wenn sie draußen ist oder sonst wo mach deine Tür sofort wieder zu