Wespen in meinem zimmer, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann passieren, dass eine Wespe auf ihrem Beutezug, über eine offenstehende Tür oder das Fenster in die Wohnung gelangt.

 Mit einfachen Mitteln kann man Wespen aus dem Zimmer verbannen.

 Fliegengitter an Fenster und Balkontüren anbringen.- Anbringen von Perlenschnüren oder Flatterbändern an Balkon- oder Terrassentüren.

Mehr dazu , siehe Link - Wie kann man Wespen aus der Wohnung fern halten - http://www.aktion-wespenschutz.de/Interaktive%20Hilfe/FAQ/03-Wespen%20in%20Wohnung/Wespen%20in%20Wohnung.htm

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

0

Wie Wespen in Dein Zimmer kommen können? Sie fliegen üblicherweise durch offene Fenster und Türen!