hab eine wespe in meinem zimmer -.-

7 Antworten

die ist verirrt und genauso Konfus wie du. Die ist zu weit entfernt von ihrem Stock und findet nicht mehr heim. Mach die oder das Fenster weit auf und jag sie heraus mit einer Zeitung oder was du so da hast. Ansonsten besprüh sie mit irgend etwas und Kill sie.

Bienen greifen immer aus angst an also mach das fenster auf und schlaf

Mach Durchzug, dann geht sie mit dem Luftstrom raus. Oder du machst sie mit dem Blumensprayer nass, dann ist sie flugunfähig und du kannst sie mit einem Becher oder so raus werfen.

Ich hatte mal ne Hornisse unter der DEcke als ich pennen gehen wollte O_o was denkst du ist schlimmer ^^? fang sie oder töte sie

TÖTE SIE :D am besten wenn sie grade am fenster ist :)