Wespe im Zimmer hinterm Kleiderschrank was tun?

Damit ihr versteht wie groß der Schrank ist

4 Antworten

Geh einfach schlafen und lass die Wespe Wespe sein. Die kommt da schon von alleine raus und wird dir in der Nacht nichts antun. Ansonsten kümmerst du dich spätestens morgen darum. Gute Nacht!

wenn sie sich wirklich nicht bewegt, kannst du vielleicht versuchen einen dünnen Karton oder eine Postkarte unter sie zu schieben und dann rauszuholen...

Gou123456
Fragesteller

Ich wüsste halt nicht wir mit dem Karton an sie ran kommen soll

Gou123456
Fragesteller

Ich hab auch gerade ein Foto vom Schrank gemacht

LokiLove393  25.07.2022, 23:46
@Gou123456

ich habs gerade gesehen... wahrscheinlich bekommst du sie da jetzt eh gar nicht raus... seh am besten morgen in der früh nochmal nach ob sie noch da ist. Mehr fällt mir jetzt aber leider auch nicht ein

Gou123456
Fragesteller
@LokiLove393

Ja dachte ich mir aber danke trotzdem schönen abend noch

Ignorier die einfach und geh schlafen die kommt schon von alleine raus oder gar nicht

Gou123456
Fragesteller

Ihr seit alle so hilfreich 😂😂🥲

Sooomeeeonee  25.07.2022, 23:36
@Gou123456

oder warte einfach dann kommt die schon raus und dann fang die mit glas und ka also ich lass die dann einfach immer in der küche stehen und dann ja also. Was kann man da schon machen

hast du etwas süßes um sie anzulocken? Cola in die nähe oder Kaubonbon an einen faden?

Voelleicht kannst du sie dann fangen