Spinne hinterm Schrank! Was tun?

5 Antworten

Hallo!

Jedoch war ich um diese Zeit alleine und hatte keine andere Wahl als sie zu töten.<

Niemand hat das Recht ein wehrloses Tier zu töten. Hast Du eine Phobie so bist Du das Problem und nicht die Spinne . Dann solltest Du dich behandeln lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würde dir raten eine Therapie zu machen ... das man sich etwas scheut vor einer Spinne ist normal ... aber solche Angst halt nicht ... Spinnen findest du überall ... und da sie sich in der Regel gut verstecken hat man meistens ein paar Spinnen in jedem Zimmer ... sieht diese nur nie.

Ich hab selbst eine etwas grössere Spinne hinter einem Schrank. Ich lass sie in ruhe und sie mich ... zu dem frisst sie die nerfigen Mücken weg die sich in mein Zimmer verirren ...

Spinnen sind keine Tiere vor den man Angst haben sollte ... grade in einem Land wo es keine giftigen gibt ...

Staubsauger mit nem langen Stab dran nehmen und Spinne einsaugen. Danach kommt sie garantiert nicht wieder und du kommst damit vielleicht auch hinter deinen Schrank ;-)

Neue Spinnenart entdeckt?

Ich habe gestern Abend noch nach meinen Kaninchen gesehen und hab durch Zufall diese Spinne entdeckt. Ich hätte ihr nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt, wenn sie nicht so grünlich merkwürdig aussehen würde. Ich habe sowas noch nie gesehen. Sie ähnelt einer Miniwassermelone. Es sieht so aus, als würde eine tote Larve auf ihrem Hinterleib kleben, aber so wie es aussieht ist es ein Teil ihres Leibes. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder weiß was das für eine Spinnenart ist? Sie fasziniert mich sehr.

https://picload.org/view/dowgoail/img_20180620_000806.jpg.html

...zur Frage

Um welche Spinne handelt es sich (sehr klein, schwarz)?

Hallo.

Ich habe gerade diese Spinne im Badezimmer gefunden. Sie ist kleiner als der Fingernagel vom kleinen Finger und nur schwarz. Musterungen kann ich leider keine erkennen.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Gestern Nacht wurde mein Fuß von einer Spinne mehr als 5 mal gebissen, wie behandele ich es?

Hey, Ich habe einen Mega Juckreiz weil ich von einer Spinne gebissen worden bin. Und das mehr als 5 mal. Wie behandele ich dies? Es juckt und es ist unterträglich, kennt jemand Hausmitteln, die das Jucken lindern und vorallem die die Stiche "Wegmachen"?? Und weiß einer, wie es dazu kommt dass die Spinne mehr als 5 mal reinbeißen muss? Ich meine reicht denn nicht einmal?..

MFG

...zur Frage

Was ist das für eine weiße Spinnen?

Gefunden in einer alten Bunkeranlage, zu hunderten.

danke für eure antworten

...zur Frage

Was zur Hölle ist das für eine Spinne noch nie gesehen ?

Bild unten! Habe diese Art noch nie gesehen

...zur Frage

Spinne in Fensterbank mobbt mich..habe spinnenphobie..will sie nicht töten..wie verscheuchen?

Immer wenn ich an die Fensterbank gehe kommt sie raus und ich verfall in panik und verletz mich oft dabei..ich will sie nicht töten sie griecht immer wieder schnell rein..kommt nur immer raus wenn ich da bin..ist das einzigste fenster im zimmer meines freundes ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?