Spinne ist als ich sie töten wollte hinter schrank gegrabbelt wie kann ich sie finden und töten

8 Antworten

Gar nicht. die wird schon Zeit ihres Lebens bei dir hausen. Aber normalerweise kommen die eben nur des Nachts raus. Mach dir keine Gedanken. Stell dir eine Tasse bereit und wenn du sie nochmal siehst stülp die Tasse drüber. Den Rest kann dann eine Person aus deinem Umreis machen: Postkarte drunter und raus damit.

Du koenntest die Spinne auch einfach leben lassen, die frisst Dir all das kleine Viehzeugs weg. Und eventuell putzt sie auch noch hinter den Schraenken.

Wahrscheinlich liegt sie eh schon tot hinter dem Schrank, weil sie soviel Angst vor dir bekommen hat, dass sie einen Infarkt erlitten hat.

Im ernst. Du hast keine Chance sie zu finden oder hervor zu locken. Du müsstest den Schrank weg räumen, aber vermutlich flieht sie schon wo anders hin, bevor du den Schrank ganz weg hast.

Diese Spinne hat mehr Angst vor dir, als du vor ihr.

Ich liebe Spinnen. Spinnen fressen Mücken.

Mir hat noch keine Spinne irgendetwas getan, aber Mücken sind schon in Schwärmen über mich hergefallen um meinen kostbaren Lebenssaft aus mir heraus zu saugen und mich mit einem höllisch juckenden Körper zurück zu lassen.

Jedes Tier, das Mücken frisst und mir nichts tut ist mein Freund.

Leg Dich einfach ins Bett und versuch zu schlafen. Wenn sie Dir dann übers Gesicht krabbelt, vorsichtig in die Hand nehmen und im Freien laufen lassen.

So was macht man nicht , laß sie in Ruhe , die Spinne wird dir schon nichts tun , sei froh daß du eine in der Wohnung hast die schnappt sich nachts wenigstens die Mücken die dich Stechen wollen

lucas001
Fragesteller

aber die sieht volle ekelig aus