Spinnen im Schlafzimmer trotz regelmäßiges putzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du gar nix gegen machen. In jedem deiner Zimmer wird sich eine Spinne einnisten. Aber das ist gut. Die Spinne hält dein Zimmer frei von anderen spinnen ind diversen Insekten, die sich dort sonst vermehren würden und wahrscheinlich noch viel ekliger für dich sind. Jetzt kannste dir überlegen was du lieber hast ;)

Loch beim Türschloss zukleben, auch mal hinterm Schrank Sideboard ect staubsaugen

Ruderich  10.08.2014, 09:30

Und dann am besten die fester luftdicht verkleben und die türschlitze mit bauschaum aus spritzen oder wie? Ich glaub so hermetisch abgeschirmt bekommt man seine Räume nicht ;D

Die leben unter und hinter dem Schrank und kommen normalerweise nur nachts raus - oder kommen vom Keller her unter der Tür hindurch. Sie sind (wenn sie nicht zu viele sind) nützlich, denn sie vertilgen die Silberfischchen und Mücken.

Rücke mal den Kleiderschrank ab die sitzen alle dahinter. Da ist bestimmt ein Nest:-)

Wenn ich dir jetzt noch erzähle wieviele Spinnen man nachts als Mensch im Schlaf verschluckt, wirste nie mehr pennen wollen :-)

TorDerSchatten  11.08.2014, 22:04

Keine einzige. Diese Geschichte geistert seit Jahren herum, aber sie ist nicht wahr.

1hxnxn1  07.06.2020, 13:24

Danke, werde heute Nacht echt toll schlafen können D: