Hamster hinterm Schrank

8 Antworten

Man lässt einen Hamster niemals frei in der Wohnung rumlaufen, weil eben genau das, was Du gerade erlebst, passiert. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Hamster hinter einem Schrank verstirbt und vor sich hin gammelt.

Da hilft nur ... an beiden Seiten jemanden hinstellen, damit der Hamster nicht entwischen kann und dann mit zwei anderen Leuten den Schrank abrücken. Hervorlocken tust Du ihn bestimmt nicht.

Hast Keinen Catcher zum Drüberstülpen!? Ansonsten mit einen weichen Besen rausjagen und eine andere Person am anderen Ende muß ganz schnell eine dünne Decke rüberwerfen und den Hamster dann vorsichtig rausnehmen! So hat es früher mal bei mir funktioniert! Viel Glück und alles Gute für 2012!

mein hamster bricht aus?

mein hamster hat jetzt schon sein 4 tes gehege. aus jedem ist er ausgebrochen obwohl es zu war. ich musste ihn jeden morgen einfangen und immer fand ich ih hinterm kleiderschrank. er hat sich dort sogar schon eine futter ecke gemacht . wie baue ich ein gehege am besten wo er nicht raus kommt. und warum haut er ab

...zur Frage

Spinne hinterm Schrank?

Ich hab in meinem Zimmer eine Spinne gesehen (die echt riesig war 😅) und jz ist sie hinter meinen Schrank gelaufen und kommt nicht mehr raus. Ich hab echt so große Angst vor spinnen und werd deswegen auch die ganze Nacht nicht schlafen können. Kann man die irgendwie daraus locken oder so? Den ganzen Schrank kann ich auch nicht verschrieben weil ich keinen aufwecken will. Also wäre gut wenn ihr irgendwelche Tipps habt. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was ist das für ein braunes Insekt?

Hey,heute morgen habe ich in meiner Socken Schublade  so einen Braunen Käfern in denkt.Bilder seht ihr unten leider schon tot.Können das Bettwanzen sein?Wenn ja was soll ich tun?Oder ist das nur eine Kakalake?Aber wie kommt die rein?sollte ich mir sorgen machen?Es ist 1-1,5 cm groß

...zur Frage

Sollte mein Hamster immer im Käfig bleiben oder sollte ich ihn auch rauslassen, damit er in meiner Wohnung rumlaufen kann?

Ich finde das unhygienisch und es könnte auch sein, das er sich an orte versteckt, wo ich ihn nicht wieder rausbekommen kann! Hinterm schrank oder so...

...zur Frage

Wunde am Hamster, was tun?

hallo, als ich heut morgen zu meinem hamster ging hab ich gesehn das er hinterm ohr eine wunde hat.. und an der stelle kein fell.. es blutet leicht und es eitert .. er ist ziemlich schwach und hat ganz kleine augen .. was soll ich tun ? meine mutter sagt da er schon alt ist kann man eh nicht mehr viel tun .. aber ich kann ihn doch nicht einfach so lassen ? hat einer tipps wie ich ihm helfen kann ?

...zur Frage

Klopfen im Schrank 🤔?

Hallo (bin 19 W.) Mir ist aufgefallen das nachts also so nach 22-23 Uhr in meinem Schrank die ganze zeit Klopfende Geräusche höre?! Und nein ich bilde es mir net ein.Meine Mutter hat es auch gehört.Genau vor 20 min. hab ich nach geschaut...als ich den Schrank öffnete hat es aufgehört.Was kann es sein? Und nein es ist nicht die Heizung bin mir %100 sicher! Und im voraus ich bin nicht verrückt.Das ist keine Einbildung.Hab sogar mein Schrank entleert trotzdem klopfte es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?