er wird jetzt da hinten schlafen... sichere einmal das ganze zimmer ab das er nichts machen kann.. und dann kannst du nichts anderes als warten...

...zur Antwort

ist bei meinem zwei auch so.. aber mit der zeit kommen sie auch öfters am tag raus.. also meine sind oft am tag im käfig am herum streunen, ohne das ich sie wecke.. dann nehme ich sie aber nicht raus, ich streichle sie höchstens im käfig. (;

...zur Antwort

ich hab noch ein Video von deinen Kaninchen gesehen

also wenn dieser Gitterkäfig ihr Käfig ist.. dann bist du ein Tierquäler.. sorry die brauchen ein großes gehege, und nicht einen halben quadratmeter bewgungsfleck wo sie sich gerade mal im kreis drehen können

...zur Antwort

Ich habe gesehen das man sie in dem Video auseinander "geschlagen" hat, als der eine auf den anderen ist. Das musst du lassen!

die kaninchen bestimmen so die Ranghöhe, aber wenn du sie immer unterbrichst kann das ja nie was werden!

gruss Bandit.

...zur Antwort

hallo, ich bin 15 jahre alt (kan man nicht mehr als kind bezeichnen) wenn ich in einen Laden gehe grüße ich immer, für mich nicht mehr als normal, auf der straße, nur die Leute die ich kenne wenn auch nur flüchtig.. weißt du warum? früher habe ich jeden Trottel freundlich begrüßt es kam nie wirklich nie eine antwort.. darum lass ich das.

...zur Antwort

TIERQUÄLER! hamster sind nun mal Nachtaktiv, wenn es dir nicht passt warum kaufst du dir dan einen? o.O

...zur Antwort

Ihr hattet alle recht, er wollte was von mir. ich habe jetzt die ganze freundschaft aufs spiel gesetzt. und bin jetzt mit ihm zusammen :) und ich bin sehr glücklich

...zur Antwort

o mein gott. die gleiche situation hatte ich auch (ich war nicht der quäler ) ich habe einen Hamster rausgenommen und habe ihn ihr nicht mehr gegeben. das ist ja arm so etwas.. einer von ihnen wird so sterben.

...zur Antwort

habe auch einen Zwerghamster er "lebt" in meinem Zimmer, also sein Käfig ist immer auf, unter meinem bett und hinter meinem Schreibtisch schlaft er immer und ja, er geht auch unter kästen aber sobald er hunger hat kommt er auch wieder raus. Der zweite Hamster ist mir ausversehen mal ausgekommen und ist im ganzen Haus frei gewesen und hat sich nicht verletzt. du musst nur auf käbel aufpassen und das du nicht draufstehst. sonst verdeckts du die löcher mit büchern oder so-

...zur Antwort

ich würde an deiner stelle keine kaninchen her tun (müssen 2 sein!!) denn ohne Garten sind doch die Arm, Meerschweinchen brachen Mindesten 4 quadratmeter, 2 für jedes! auch die brauchen auslauf, sie sind zwar wesentlich ruhiger aber brauchen deswegen nicht weniger Pflege, und glaubs mir, Kaninchen können auch anders, meine sind sogar etwas böse und zickig. Tu dir Meerschweinchen her, glaubs mir, und dann bitte 2 unbedingt 2!

...zur Antwort

also mein Bacardi ist ein "Panda" Hamster, habe ihn jedoch als normalen goldhamster gekauft.. ich finde einfach die haben so knuffige augen, sonst wüsste ich keinen unterscheid.

...zur Antwort