Rötlicher Urin beim Hamster! Kann es vom Essen kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

möhren färben den urin. genau wie zb rote beete. aber auch bei roter paprika konnte ich das schon beobachten.

daher würde ich diese sachen erstmal nicht füttern und dann noch mal gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KeineSorge, dass waren die Möhren. Die verfärben den Urin rötlich. Sollte es aber anhalten-obwohl du keine Möhren verfütterst, ab zum Tierarzt. Geht nicht anders. Ist glaube ich auch besser, als ihn leiden zu lassen, oder?

Gebe deinen Hamster auch mind. 2 Wochen Zeit, um sich einzugewöhnen, ehe du mit dem Training beginnst. 

LG, VIPDavid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn in letzter Zeit mit Möhren gefüttert? Möhren färben den Urin rötlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riesenkracke
23.03.2016, 21:06

Ja vor 3 Tagen

0

Ok vielen Dank ! Ich lass dann erstmal Möhre und Paprika weg und schau dann mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?