Wespe im Zimmer, was tun?

4 Antworten

penn im wohnzimmer xD

Schneeflocke147
Fragesteller

Dass mach ich auch - bin nämlich in mein Zimmer - und sie ist weg... Fenster allerdings alle zu...

Locked1610  21.05.2016, 02:42
@Schneeflocke147

Die hat sich unter deine Bettdecke verkrochen und wartet auf dich, um mit dir zu kuscheln. xD

Giulio86  21.05.2016, 02:39

gestorben

Ich hatte einen Maikäfer im Zimmer den ich in einem Glas am Fenster wieder ausetzen konnte. Aber ob das auch bei einer Wespe klappt? :D
Vielleicht ein süßes Getränk wie Cola oder Zuckerwasser als Falle?

Also ich hatte gerade ne Wespe in mein Zimmer hab sie plattgetreten weil sie auf dem Boden war und schließlich habe ich sie das Klo runtergespühlt. 🤷‍♂️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jö, wie süß, ei ei ... Aber nimm halt den Staubsauger und saug sie ein. Der hat auch ein langes Rohr und du musst nicht nah ran.