Was haltet ihr davon, dass ich (16) gerne wenn ich erwachsen bin auf dem Ballermann singen möchte?
27 Stimmen
12 Antworten
Es gibt soooo viele , die NICHT singen können- und einige, die es können. Und wenn es dein Herzenswunsch ist, erfüll ihn dir. Nimm ne Coverversion von Laila oder ähnlich und versuch dein Glück..
... was Du willst ist eine Sache, was Du kannst eine andere ..
Träumen kannst Du davon und vielleicht bist Du geeignet dafür, aber das kann ich nicht beurteilen.
Für mich ist das weder hinsichtlich der Musik noch hinsichtlich eines "Berufs" eine kluge Wahl. Gruss
Mit 16 Jahren mit Erwachsenen sein ok. Habe ich auch gemacht, mit 16 J. war selbst sehr erwachsen und konnte mit gleichaltrigen nichts anfangen. Waren zu pupertär.
Doch am Ballermann die betrunkene Gesellschaft zu puschen - kam mir nie in den Sinn. Ausserdem solltest Du schon Erfahrung mit Singen haben, ein Instrument spielen oder Schauspiel gemacht haben.
Wieso hast Du solch Idee? Möchtest irgendwie im Rampenlicht stehen, ja dann überleg doch erstmal war Du kannst. Singen, Tanzen, Schauspielerei, Witze erzählen.
Vielleicht solltest Du eher an eine Ausbildung denken. Wenn Du eine Richtung hast kannst Du ja wieder eine Frage stellen. :-))
Das macht doch keinen Unterschied die 2 Jahre. Deshalb kannst Du die Antwort doch respektieren. Ne?
Ok ich habe mich entschieden ich möchte diesen Beruf nicht ausüben.
Welchen Beruf, singen am Ballermann ist kein Beruf. Du brauchst eine Ausbildung in einem Beruf - sonst hast Du nichts und bist dein Leben lang billiger Hilfsarbeiter/in.
Ich möchte lieber Medizin studieren
Wir brauchen dringend Ärzte in unserer Region - Orthopäden - die Gelenke - ne alle werden gesucht :-))
Man möchte viel wenn man jung ist. Gesang und Tanz und Performance OK?
Dann solltest du dieses Talent im Auge behalten. Für Ballermann reicht das sicher. Aber gar nicht so einfach ohne Beziehungen dorthin zu kommen. Als Beruf ? Fragwürdig. ich habe naturgemäß viele Freunde aus der Brance. teilweise göttlich begabt. Niemand mit Beziehungen. Niemand wirklich RICHTIG erfolgreich. King Eddy ist froh dass seine Frau in mauen Tagen gut verdient. Hans Arthur (Ein göttlicher Opern-Baß) verkauft Staubsauger. Raffi, Popsänger (reicher Vater) da häng ich dir mal was an. Alle keinesfalls erfolgreich
Raffi
https://www.youtube.com/watch?v=RF_S_s2XWBI
King Eddy
https://www.youtube.com/watch?v=ZiHql06KI00
Ich
Versuchen kann man es zumindest mal
Wenn ich erwachsen bin - steht doch in der Frage. Natürlich nicht jetzt🙄🙄