Was braucht man um Ballermannsänger/-in zu werden?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall ein gutes Abi machen und Musik studieren. Falls du dann mal älter wirst, vielleicht eine Familie haben möchtest oder einfach keine Lust mehr hast nachts um drei Uhr vor grölendem Besoffenen zu singen, hättest du dann was, worauf du zurück greifen kannst.

Einfaches Lied was man auch mit 3.5 auf dem Kessel mitgröhlen kann, ggf noch witziges Outfit und Glück.

Hey,

Für den Ballermann brauchst du kein Studium, abgedrehte Lieder mit einem Hauch von Sexismus klingen da schon besser!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"