Ballermann Hits früher?

4 Antworten

Sofern ich mich recht erinnere, war in den '80ern Ibiza wohl mehr angesagt. Und wem Ibiza nicht genügte, der ging nach Goa.

Da gab's den in der Form noch nicht. War da als Kind mit meinen Eltern zwei, drei mal. Es gab nur die Discothek "Riu Palace", da lief, soweit ich das mitbekommen habe, ganz normale 80er-Radiomusik. An den Balnearios am Strand ebenso.

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.

öhh ja Erinnere mich da an so Hit`s wie Micky Krause - 10 nackte Frisösen. das war glaube ich aber schon ende der 90er

Der Ballermann kam erst Mitte der 90er so richtig in Mode.