Warum Flüge nach Malle so teuer?

3 Antworten

Wenn du dich zuballern willst, nimm die 300€ in die Hand und gehe in eine Bar.

Ansonsten buche die Flüge richtig.

Also so Teuer sind die eigentlich nicht außer du achtest auf deine Umwelt und willst erstklassig fliegen und so Zeug.

Hier bitte, nächste Woche kanns los gehen und überraschenderweise auch zu halbwegs guten Flugzeiten (da kannst du dich Freitag und Samstag zudröhnen, bist Sonntags früh genug da um noch auf Arbeit/Studium/etc. vorbereiten und noch ausgeruht für Montag bist):

Bild zum Beitrag

Sogar mit Priority

LG Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reise, Reisen und Urlaub, Flug)

Um sich zu besaufen zu teuer. Fahre lieber mit dem Taxi hin und zurück in die Stadt.