Ballermann: Wie einfach ist es Frauen am Ballermann abzuschleppen: (NUR AUS ERFAHRUNG BITTE)?

3 Antworten

Achtung: Da gab es kürzlich welche, die dachten, das wäre ganz einfach. Jetzt sitzen sie im Knast. Wer gibt Euch die Garantie, dass eine ONS-Partnerin, wenn sie wieder nüchtern ist, nicht zur Polizei geht und Anzeige wegen Vergewaltigung macht.

Es ist sehr gut möglich und die Frauen die nicht so attraktiv sind, sind schnell zu haben. Sehen sie gut aus, dann müsst ihr euch mehr Mühe geben.

Das ist recht einfach, viele Mädels sind da auf Abenteuer aus, passt auf eure Wertsachen auf.