Ballermann 4er möglich?

4 Antworten

Nur wenn man 2 Ergänzungen findet.

Also eine frau und ich wollten 3er aber fanden (innerhalb von 2 wochen) keinen dritten.

Artur712  01.08.2023, 22:23

und bekannt ist ballermann für saufen. nicht für sexorgien. Denke also dass die hälfte breit ist und ihr in der anderen hälfte der masse leute findet die einfach spaß und urlaub wollen. Keine Sexorgie.

Artur712  01.08.2023, 22:24
@Artur712

Ich nehme also an dass das nichts wird und es wohl leichter ist hier in einem swingerclub oder bordell einen 4er zu haben. Und weit billiger als der flug.

Klar, sucht halt noch zwei andere Jungs und dann geht's los

Ja, dort ist alles möglisch. Unter einem Rausch kannst du dort auch ein Einhorn reiten.

Klar.

Du und eine Frau und zwei Kerle.

Musst nur genug bezahlen