Hast du mal geweint bei einem Film?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 90%
Bisher noch nicht 10%

25 Antworten

Ja

Bei besonders rührenden Szenen kann es schon mal vorkommen, dass mir die Tränen kommen.

Ja

Ich hab nah am Wasser gebaut, beim "Vom Winde verweht" , "Tatsächlich Liebe", "Doktor Schiwago" sind schon ganz viele Tränen geflossen, die Filme sind so emotional gewesen und gingen ans Herz.

Ja

Kann mich nicht mehr erinnern welcher Film es war wo ich das letzte mal geweint habe, aber es war ein schönes Gefühl. Ich poste es noch wenn ich mich daran erinnere.

Ja

Öfters wenn ich mit dem Moment und der Szene etwas verbunden hab und/oder ein besonders berührendes Lied dazu kam.

Ja

König der Löwen bringt mich immer wieder zum weinen. Es ist so traurig, ich meine die Scene wo Mufasa stirbt.

Es gibt aber auch andere Serien/Filme wo ich weinen musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue selber sehr viel an (auf Disney & Prime)