Über was hast du am meisten geweint?

15 Antworten

Die Zeit, als meine Mutter um ihr Leben gekämpft hat. Einen geliebten Menschen leidvoll sterben zu sehen und du kannst nichts tun, ist sehr schlimm.

Hatte bis jetzt noch nicht was sehr krasses aber habe bis jetzt am meisten geweint als damals meine kleine Katze überfahren wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei dem verlust meines bruders, mein kleiner engel, der es leider nicht geschafft hat. ich habe noch nie so doll geweint in meinem leben wie an dem tag, als ich es erfahren habe

mir kommen immer noch die tränen manchmal wenn ich darüber nachdenke zb vor dem schlafen

möge allah uns vereinen in jannah

Über meine erste Liebe (viel & zeitlich lange)🧚🏿‍♀️ ansonsten "viel" nie geweint was wirklich real ist sondern nur fake breakdown bekommen damit leute mir glauben (manchmal übertrieben dass ich am nächsten tag fette aigenringe hatte)

Darüber das ich nicht weiß/wusste ob ich real bin weil alles so scheiße unecht war.

Und weil ich mich nicht wohl in meinem Körper fühle/gefühlt habe und Angst hatte wie die anderen auf ihn reagieren.