Wann hast du zuletzt geweint?
Hi Leute,
Wann habt ihr das letzte mal geweint? Und was war der Grund? Also ich hab eben erst geweint.
LG
Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen
16 Antworten

Meine Mutter hat eine Zecke in den Abfluss gespült. Ich hab keine Ahnung warum, aber mich hat das richtig mitgenommen, weil das ja auch ein Lebewesen ist. Und Dan noch mal weil eine Mitschülerin das Wort Depression schon wieder als Scherz verwendet hat. Meine Schwester wäre fast an ihrer Depression gestorben und mir geht es momentan auch nicht gut. Ich weine mehrmals am Tag und auch vor Freude, weil mich in letzter Zeit kleine Dinge, auf die niemand sonst achtet glücköichmachen. Der Himmel, die Wolken, der Regen, der Wind, das Wasser, Limonade, Schokolade, ein Atemzug und vor allem das reden mit Pflanzen. Ich bin ein sehr merkwürdiger Mensch, ich weiß.

Habe jetzt "vor ein paar wochen" geklickt, aber es war vor ein paar tagen. Einfach um einen stress los zu werden. Das passiert mir öfter und ich kann danach einfach besser schlafen bzw. Ich fühle mich danach ein wenig erleichtert..

Hab gerade vor 5 Minute geweint aber ich habe keine Ahnung warum. Das war so wie eine Emotionswelle und nach 10 Mintuen ging es mir wieder gut.
Keine Ahnung woran das liegt bin nämlich nicht traurig, und es gibt auch nichts was mich zum Weinen bringen könnte😅Naja ist ja nicht das 1. mal das sowas passiert

Als ein wichtiger Gegenstand (Unikat) spurlos verschwunden war. Ich hab den Gegenstand schon sehr lang, und er erinnert mich an vieles.
LG

Gestern , Heute , Morgen . Im Moment weine ich sehr viel da mich meine Freundin im Moment nicht sehen will . Sie meint es sei ihr alles zu viel . Wir können uns nur am Wochenende sehen da wir nicht im selben Ort wohnen .