Hast du schonmal geweint?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 7%
Geht DICH gar nichts an 3%

15 Antworten

Ja

Vermutlich tut das wirklich jeder mal.

Ich habe früher oft weinen müssen. Seitdem aber einige Dinge in meinem Leben passiert sind, kann ich es aber gar nicht mehr so richtig.

Klar!

Was für eine Frage. Ich weine wenn ich einen Grund dafür habe. Manchmal auch, wenn ich mich freue oder ich sehr gerührt bin.

Ich flenne schnell wenn mich etwas berührt.

Ja

Immer wenn ich zu starke Gefühle habe lässt mein Körper so Dampf ab

Ja

Ja. Als ich Vikings geschaut habe, ich in Cyberpunk 2077 operiert wurde, eigentlich bei fast allen Enden. Als mein Onkel gestorben ist. Das sind so die wichtigsten Heuler.

Krader303702  22.12.2023, 00:08

wo bei Vikings?

Roythoxyc  22.12.2023, 11:11
@Krader303702

Boahr. Als Ragnar stirbt, als Lagertha stirbt/"beerdigt" wird und am Ende. Aber Lagertha war am schlimmsten, was eine Aufmachung ey.

Ja

Ja wo Deutschland 2014 Weltmeister wurde nach dem ich es realisiert habe . 2015 wo ich mit meiner ex Schluß gemacht habe weil es keine zukunft für uns gab . Z.b