Warum habt ihr zuletzt geweint?

Und wegen was

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Weiblich 60%
Männlich 40%

38 Antworten

Weiblich

Gestern Abend. Es wurde nach den Lieblings Weihnachtsliedern gefragt. Und das Lied So Allein von den Amigos rührt mich zu Tränen.

Genauso geht es mir bei dem Film, Hachiko Eine wunderbare Freundschaft.

Bin ebeb sehr sensibel.

Weiblich

Anfang der Woche war ich mit meinem Kater beim Tierarzt.

Im Wartezimmer saß eine Frau mit ihrer Tochter und einem Huhn.

Als ich fragte was dem Huhn fehlen würde, sagte sie mir, es wäre 8 Jahre alt und wird gleich eingeschläfert....

Schon wenn ich das schreibe bekomme ich wieder feuchte Augen.

jiva87  08.12.2023, 07:41

Ach stimmt, auch vorgestern beim Zahnarzt, als mir gesagt wurde, das ich nochmal eine Paradonthose Behandlung brauche. Meine letzte Behandlung war so schmerzhaft das ich vor lauter Panik Tränen in den Augen hatte.

Blade94  08.12.2023, 19:53

Isst du Hühnchen?

Blade94  08.12.2023, 20:12
@toomuchmoon5

Du musst wirklich den IQ einer Ziege haben um sowas zu schreiben..

jiva87  08.12.2023, 21:05
@Blade94

Ja, aber es war das Haustier und lag nur noch schwer atmend auf der Seite.

Männlich

Bei einem Film mit gutem Ausgang.

Männlich

Gestern oder vorgestern, neue Staffel von the Good Doctor xD.

Weiblich

Hey toomuchmoon5,

Ich weiß, dass die Antwort verspätet kommt, aber richtig, als mein Freund unsere Beziehung beendet hat. Das ganze ist circa 1-3 Wochen her.

Liebe Grüße,

Angelina