Habt ihr heute schon geweint?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 80%
Ja, wegen Traurigkeit 18%
Ja, wegen Freude 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wegen Traurigkeit

Ich bin 57 und weine schon immer relativ viel, seit Jahrzehnten. Ich empfinde Weinen als reinigend, heilend und befreiend. Da ich sehr gläubig bin und täglich sehr intensiv und tief bete, kommen die Tränen meistens beim Beten raus. Ich halte den Schmerz dann GOTT hin, und ER heilt. - Ich glaube, dass es deswegen ist, dass ich nicht verbittert bin wie viele Frauen meines Alters - weil ich immer jeden Druck oder jede erlittene Ungerechtigkeit direkt zu GOTT bringe, und, wie gesagt, vor IHM auch viel weine und dabei Seine Heilung, Sein Wirken und Seine Liebe erlebe.

: )

Nein

Heute nicht. Ich weine aber in letzter Zeit öfters mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also Weinen nein aber innerlich konstant, du musst wissen ich leide unter Depressionen, seit dem ich 8 bin circa. Ich weine kaum wirklich aber inne drinnen unterdrücke ich viele tränun und so also is so ja/nein.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.
Ja, wegen Traurigkeit

Die Fragestellung lässt darauf schließen, das man alltäglich weint. Was eigentlich nicht jeder macht. Ich habe gerade tatsächlich kurz geweint wegen Selbstzweifel.

Nein

Normalerweise Lache ich statt Weinen. Das ist bisschen komisch aber ist normal bei mir geworden 😂

LG EMZ2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BtsBest  24.03.2024, 20:23

isso same