Wann habt ihr zum letzten Mal geweint?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ein paar Tagen, als ich ein Video gesehen habe, das vermeintlich niedlich war. Eine Eisbärmutter schlief mit ihrem Jungen eng aneinandergekuschelt auf einem Stein im Meer. So etwas todtrauriges hab ich selten gesehen.

Gestern, und davor den Tag auch, und die Letzte Woche auch mal einen Tag.

Und das, obwohl ich nicht wirklich traurig bin, oder gerade trauere oder ähnliches. Manchmal wenn ich Musik höre die mich berührt, wenn ich über mein inneres Kind reflektiere, oder wenn mich etwas anderes irgendwo zum weinen bringt, dann lass ich es zu.

Es gibt ja einen Grund, warum wir weinen. Menschen weinen sicherlich nicht um es immer zu unterdrücken.

Weinen ist genauso gesund wie lachen, und oft stehen beide auch sehr nahe ;)

Heut am frühen Morgen. War alles bei, was man nicht brauchen kann: aus Wut, aus Ärger, aus Frust. Wollte meinem Freund zu verstehen geben:"Du bist ein Mensch, ich auch, nicht mehr, nicht weniger und bildest du dir etwa ein: du als Mann darfst und kannst über mich bestimmen? Vergiss es..." Hatte ich schon mal, hab mir vorgenommen: solche Vorkommnisse brauch ich nicht immer wieder, das ein Partner sich als Supermann aufspielt, der sich einbildet, die Welt dirigieren zu dürfen, nöö: er versucht mich zu dirigieren, falsche Idee! Aber hat sich gelegt und wie immer danach: ich habe mir so Sachen vorgenommen, wie ich was ändern werde, um mich nicht zu sehr emotional vom Partner abhängig zu machen...

Kommt nur noch selten vor, aber ich habe letzte Woche nochmal geweint.

Und du?

LG Josi^^

Mit 12 oder 13 Jahren. Also schon ewig her