Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben?

19 Antworten

Meiner Mutter, als sie auf dem Totenbett lag - das war 2014.

Geküsst werde ich täglich mehrmals - von meiner Lebensgefährtin. Empfinde aber nichts dabei, ist mir bloß unangenehm. War aber selbst schon in meiner Kindheit so. Frag' mich nicht, warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sadens
Fragesteller

Mein Beileid 💐

WraithGhost  11.01.2024, 01:25
@Sadens

Vielen Dank, aber über den Tod meiner Mutter bin ich längst hinweg.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich zeitlebens aktiv nicht gerne küsse.

Sneax646  11.01.2024, 01:14

Mein Beileid

janvalperz  11.01.2024, 01:19

Mein herzliches Beileid 🕊

WraithGhost  11.01.2024, 01:26
@janvalperz

Vielen Dank, aber über den Tod meiner Mutter bin ich längst hinweg.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich zeitlebens aktiv nicht gerne küsse.

So richtiger Kuss-Kuss einem Kumpel betrunken auf einer Feier im August.

So hab-dich-lieb-Kuss auf die Wange einem Familienmitglied. Vermutlich in den letzten paar Wochen irgendwann.

Meine Katzen auf den Kopf heute bevor ich zur Arbeit ging. Mache das jeden Tag.

Wann ich zuletzt einen Menschen geküsst habe weiß ich gar nicht. Glaube als Kind. Brauche sowas auch nicht. Bin lieber alleine.

Meiner Freundin. War vor ca. 1 Stunde.

Also einem Menschen noch nie, allerhöchstens als ich noch ganz klein war.

Naja, dann sind da ja aber noch meine Pferde, Katzen, Kaninchen,....😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️