Mein Freund sagt er kann mir nicht mehr Aufmerksamkeit geben?

1 Antwort

Du erwartest zu viel. Und um ehrlich zu sein, eure Beziehung würde an Qualität verlieren, wenn ihr euch ständig schreibt und telefoniert. Es quasi null Spielraum mehr gibt, weil man immer überall mit dabei ist.

Aufmerksamkeit hat man doch genug, wenn man sich im Notfall auf den Anderen verlassen kann und da dann Verlass drauf ist.

So wie ich, die eine Reifenpanne hatte, zwar das Rad auf der Autobahn selbst wechselte.. aber als ich den defekten Pneu sah...das Reserverad aufgebraucht hatte und 50 km weg war, da traute ich mich so nicht mehr nach Hause zu fahren.

Ich hätte den Schein abgegeben, denn der Pneu war innen auf der Leinwand und der andere Pneu, gegenüberliegend, sah grad so abgefahren aus.

Also bat ich meinen Mann, mir die Winterpneus zu bringen und so kam ich dann noch nach Hause. Der Wagen in die Garage, denn das war komisch und siehe da, die Achse war angerostet und brach durch, darum fuhr ich die Innenseite der Räder extrem ab.

Eine Woche später hatte ich ein neues Auto, denn das war lebensgefährlich.

Das ist Aufmerksamkeit, mein Mann packte die Reifen ein, fuhr zu mir, wechselte sie, damit ich mit dem Wagen noch nach Hause kam.

Denn ich sah, der andere Pneu sieht gleich komisch desolat aus...darum brachte ich den Wagen auch danach gleich in die Garage.

Eben, ich empfand dies als Aufmerksamkeit, meinen Mann zu bitten, mir die Winterpneus zu bringen...weil ich meinen Ersatzreifen schon aufgebraucht hatte, und dem anderen Pneu auch nicht mehr traute.

Sonst bekomme ich nie eine Aufmerksamkeit, denn ich genüge mir selbst. Nur wenn etwas nötig ist, dann lässt er alles stehen und liegen und kommt.