Soll ich ihn fragen wie ehrlich er es meint?
Hallo ihr lieben,
Seit knapp 1,5 Monaten treffe ich mich mit einem Mann. Wir haben uns auch schon einige male getroffen, waren ein paar Mal spazieren, haben den Abend zusammen auf der Couch verbracht, waren essen und im Kino usw. seit 2 Wochen schreiben wir aber wenig bis gar nicht, er entschuldigt sich auch von sich aus dafür und sagt dass er viel Stress hat und schlecht gelaunt ist. Ich hab allerdings Angst dass er nicht ehrlich ist und mich nur als Zeitvertreib sieht.
Soll ich die Situation abwarten und schauen wie es sich entwickelt oder soll ich meine bedenken gleiche bei ihm äußern? Wenn ja, wie soll das formulieren ohne ihn anzugreifen. Es kann ja tatsächlich sein dass er einfach nur Stress hat.
Lieben Dank euch.
2 Antworten
Ich würde das nicht thematisieren. Wenn er Interesse hat, wirst Du es noch merken, wenn nicht, dann auch. Man kann doch auch mal was in der Schwebe lassen und erst mal abwarten.
Mir scheint die Frage: "Meinst du es ernst?" nicht sehr klar. Heisst das: "Wann willst du mich heiraten?" - Damit erschreckst du ihn.
Oder heisst das: "Triffst du zur Zeit auch noch andere Frauen?" - Das finde ich eher berechtigt.
Vielleicht solltest du eher schildern, was du dir mittel- und langfristig wünschst.
Um Gottes Willen.. ich würde nur gerne wissen wie er zu unserem kennenlernen steht. Hat er Lust mich weiterhin kennenzulernen und eventuell eine Beziehung aufzubauen oder ist sein Intresse an meiner Person nicht so ehrlich wie gedacht und ich bin nur eine Zwischenlösung. Das Gefühl macht sich durch sein Verhalten gerade nämlich in mir breit und eine gewisse Unsicherheit kommt auf.