Habe ich noch Gefühle für sie oder wieso fühle ich mich so hingezogen zu ihr?

2 Antworten

Wenn die Faktoren, die zur Trennung führten, nicht mehr bestehen, kann man wieder neu beginnen, ansonsten würde Ich abraten, da bei einer weiteren Trennung das Risiko besteht, dass die Fetzen richtig fliegen und die Kleine dann darunter leidet.

Ichhelfegern984
Fragesteller

Die Faktoren gibt es schon lange nicht mehr. Trotzdem war es für mich seit der Trennung so, als wenn ich komplett abgeschlossen hätte. Aber heute, von jetzt auf gleich als ich sie sah hat es klick gemacht und ich überdenke die Trennung.

Es ergibt für mich nicht einmal Sinn

Flieg mal was tiefer ….und Versuch mal es entspannter zu sehen, das sie mit der schläft muss garnichts bedeuten. Also Ruhe bewahren, sonst fällst du tief.

Ichhelfegern984
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mir geht’s nur darum. Als ich mich von ihr letztes Jahr trennte war es wie als wenn ich komplett abgeschlossen hätte. Und jetzt auf einmal so? Es ergibt für mich selbst keinen Sinn

MrSlowhand129  15.07.2023, 22:47
@Ichhelfegern984

Dann lass es mal wirken und mach dir mal Gedanken wie es weiter gehen soll/kann und ob es weiter gehen soll. Du hast dich ja aus bestimmten Gründen getrennt. Ist es nur ne Verliebtheit ?

Ichhelfegern984
Fragesteller
@MrSlowhand129

Die Gründe der Trennung bestehen nicht mehr. Das schon etwas länger. Aber ausgerechnet heute als ich sie so sah, habe ich angefangen alles zu überdenken.
Ich glaube ich muss es am besten mal sacken lassen und darüber nachdenken.