Was soll ich tun bei berühungen?
Mein Freund (m 17) und ich (w 16)sind schon seit ca 2 Jahren zusammen doch seit kurzem ist er ganz komisch.. Manschmak fasst er mir an den Po oder sogar in .. ihr wisst schon .Vor einer Woche hat er mich bei Schafen an daa bett gefesselt und mir die leggins ausgezogen .Ich habe sofort protestiert und er hat erst nach einer langen weile aufgehört und mich losgebunden . doch solangsam mache ich mir sorgen .Sobald ich in seiner Nähe bin fühle ich mich unwohl alswürde ich seine kleine Puppe sein .Doch ich fühle mich anderweitig auch zu ihn hingezogen nur diese wie soll ich sagen äußerst intimen stellen in Einer beziehung macht mir angst .hat jemand Tipps wie ich ihn darauf ansprechen sollte und was ich weitergehend machen soll?Vielen Dank für alle Infos LG Evi:)
ihr seit 2 Jahre zusammen und mehr ist ausser dem oberen nicht ? kein Sex nichts ?
Richtig nur kleine sachen
2 Antworten
Da solltet ihr ganz dringend drüber sprechen. Vermutlich glaubt er, dass es in dem Alter langsam Zeit wird. Vielleicht weiß er auch gar nicht, dass du keine Erfahrung hast...? Wobei er schon ziemlich übergriffig ist, wenn du so deutliches Unwohlsein vermittelst.
Das sollte einem mit 16 klar sein. Erst Recht, wenn er etwas tut, was man nicht will.