Er ist viel zu nett gewesen, wo ist eig mein Problem?

7 Antworten

Ich würde es schätzen und weiter darauf eingehen . Gute Partner findet man heutzutage sehr selten. Aber dennoch würde ich aufpassen, dass er am Ende nicht kontrollsüchtig ist oder so. Jede gute Seite hat auch ihre Schattenseiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich an als wenn er sich besonders gut zu verkaufen versucht. Mußt du entscheiden, ob du darauf eingehst.

Du läufst halt Gefahr an eine Mogelpackung zu geraten, der sich erst später in seinen Charakterzügen herauskristallisiert, oder er ist ein klassisches Weichei und notorischer Jasager.

Hat er zumindest versucht mit dir intim zu werden, oder Gentlemenlike abgewartet?

Linablume1999
Fragesteller

Er hat versucht mit mir intim zu werden..

Linablume1999
Fragesteller
@microskirtboy

Wie gesagt er sieht gut aus und ist sehr groß. Hat sein Master fertig und arbeitet in einer sehr guten Branche. Ob er es wirklich nötig hätte ? Das weiß ich nicht ....

Solange er dir keinen Grund für Misstrauen gibt, sei nicht misstrauisch. Vielleicht ist er der Richtige, du wirst es nicht wissen bevor du es ausprobierst.

Jetzt habe ich ein Typen der scheint perfekt zu sein und ich traue das Ganze nicht

Wir kennen ihn nicht, ist schwer zu beurteilen.

Wenn ich mir aber Geschichten von Frauen durchlesen, die irgendwann vor häuslicher Gewalt geflohen sind, dann beginnen die Geschichten oft damit, dass der Anfang perfekt war.

Spätestens, wenn er anfängt, Dich zu isolieren, weil er Dich für sich alleine haben will, sollten die Alarmglocken läuten.

Gib ihm einen Vertrauensvorschuss und bleib dennoch vorsichtig