Wie sollte ich sie anschreiben ohne das ich ignoriert werde?

5 Antworten

Glaub mir sie ist zu jung für eine Beziehung, ihr Verhalten ist kindisch wenn sie dir nicht antwortet aus welchen Gründen auch immer, weil sie dir auch einfach sagen kann sie hat keine Lust, das einzige was sie möchte ist Aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lysandra13  30.11.2019, 12:26

Sie ist vernünftig genug, einem Typen , der keinen ganzen Satz zusammenbekommt zu ignorieren..

sie ist also reifer als er :)

xXErdbeerchenXx  30.11.2019, 12:31
@Lysandra13

Man muss auch nicht vorraussetzen, dass dir ein Typ erst mal ein Roman runtertippt. 😅 Man kann bei einem Hey auch höflich antworten und fragen, was es gibt oder was der will. Wenn dann nichts ordentliches kommt, kann man immernoch sagen nope/ kein Interesse, dass wäre reif. 🙂🤷‍♀️

Lysandra13  30.11.2019, 12:32
@xXErdbeerchenXx

Nein, hey ist einfach nur doof...das ist auch keine Anrede...

zumindest, hey wie gehts, oder hey was machst du... sollte schon sein

evoli0402  30.11.2019, 13:25
@Lysandra13

Also ich bin da der gleichen Meinung wie @xXErdbeerchenXx auf ein Hey kann man antworten, was sie macht ist einfach nur aufmerksamkeits bedingt , sie wird ihm solange ignorieren bis er ihr hinterher rennt und frägt was los ist bla bla

bei hey würde bei mir auch nichts kommen! Sprich sie an und frag sie ob sie zeit hat einen Kaffee oder eine Cola zutrinken. Alles besser als ein doofes Hey

Du solltest sie in Zukunft vielleicht erstmal gar nicht mehr anschreiben oder sie direkt darauf ansprechen, dass sie es dir sagen kann, wenn sie kein Interesse hat.
Ich schätze mal, sie will dieses unangenehme Gespräch verdrängen, wo sie dir sagt, dass sie kein Interesse hat oder sie dich nicht so mag. Du bist da vielleicht nicht sauer, wenn sie das tuen würde und würdest es respektieren, doch es gibt einige Jungs, die dann fragen warum? Was habe ich falsch gemacht? Bin ich dir nicht gut genug?
Oder das Mädchen dann verurteilen. Manche gehen dann noch soweit sie zu beleidigen und sowas ist einfach nur respektlos.

Deswegen gib ihr ein wenig zeitlichen Raum. Ich würde sagen eine Woche mindestens. Ja ich weiß es ist lang, doch wenn sie sieht, dass du sie nicht mehr kontaktierst, kann es auch passieren, dass sie dich eventuell wieder anschreibt.

Falls das nicht geschehen sollte, würde ich vllt noch nen lockeren Versuch starten, aber falls das auch nicht klappen sollte und sie dich ignoriert, dann sag es ihr direkt und dann vergiss das Mädchen.

Unter einen lockeren Versuch am besten etwas, wie. Kannst du mir kurz helfen zum Beispiel etwas auszuwählen? Was auch immer, aber dieses ‚Hey‘ ‚Wmd‘ oder ‚Wie gehts?‘ ist viiiiiel zu offensichtlich, wenn du ihr zu oft schon auf die Pelle gerückt bist.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madvillian
Fragesteller

Ich habe ihr ein Song geschickt und nach ihrer Meinung gefragt damit sie auch mal was von sich gibt.

Wenn sie weiterhin nicht antwortet antworte ich auch nicht. Das Problem ist nur das dann meine Nachricht untergeht und andere Jungs sie anschreiben.

MrsMalfoy12  30.11.2019, 12:38
@Madvillian

Naja du lässt ihr auch keine Zeit. Aber ich schätze mal, dass hat sich erledigt. Im Grunde genommen, sag ihr einfach, dass du dann den Kontakt abbrichst, da sie anscheinend kein Interesse an dir hat. Oder so ähnlich.

Und dann vergiss sie. Sie hat dir offenkundig in ‚Mädchensprache‘ gesagt, dass sie kein Interesse hat und dann lass es erstmal sein. Oder gleich sein.

Lysandra13  30.11.2019, 12:39
@Madvillian

Dann akzeptiere einfach, dass sie nichts von dir will... deutlicher kann sie es dir nicht sagen..

und nicht jede 13 jährige möchte schon einen Freund

Ich bin 69 und würde auf "Hey" auch nicht reagieren; ich kann damit einfach nichts anfangen. Vielleicht gehts ja den Mädchen ebenso.

Fällt dir denn nichts besseres ein, als "Hey"?

Was erwartest du dir denn von 13-jährigen?

Was sollten 13-jährige an dir interessant finden (können)?

Ich glaub mit 13 hat man andere "Probleme"

gottesanbeterin  30.11.2019, 12:26

und der Fragesteller sollte mit seinen 15 auch ganz andere "Probleme" haben.