Also ist es scheisse, wie dich deine Familie behandelt. Wegen denen entwickeltest du noch ne Esstörung! Wenn du die nicht schon hast :( Also vielleicht noch nicht sofort aber ja pass bitte auf dich auf, häng dich in diese Gedanken bloß nicht so rein, sonst kommst du da nichtmetrischen raus!

Dein Gewicht, dass du jetzt hast ist absolut gesund und sieht auch super aus!:3 Auch das vorige war vollkommen in Ordnung, lass dir bloß nichts einreden!

Bevor du weiter abnehmen willst, bitte frage dich selbst, aus welchem Grund du das machst? Wo war der Anfang?

Weil wenn du dich jetzt wohlfühlst, dann freu dich über das Gefühl! Achte darauf, dass das noch ernst wird.

Nehme für dich ab aber achte darauf, dass es im gesunden Gewicht bleibt. Du hast es nicht nötig abzunehmen, du bist wunderschön so oder so und was andere dir einreden, ist eine absolute Scheisse!

Vielleixht hört sich das überdramatisch von mir an, aber genau so hat es bei meiner Freundin angefangen und dann später auch bei mir.

Eine Esstörung ist schlimm, du kannst dich auf nichts anderes konzentrieren, du hast Angst vor Leuten, wenn du nur ein wenig zugenommen hast, alles geht über das Essen, du bist unglücklich und auf jede Frage reagierst du abwehrend manchmal sogar richtig aggressiv.

Wenn du abnehmen willst, mache es gesund, nimm dir Zeit, weil dann kannst du auch deine Ernährung ändern und dann hälst du das Gewicht anstatt durch den Jojoeffekt wieder alles was du abgenommen hast zuzunehmen.

Es ohne Sorge eine normale Protion aber mach mehr Gemüse rein, iss mehr Obst statt Süßigkeiten, trink Wasser statt Säfte.

Durch das jetzige Hungern wirst du vielleicht kurz zunehmen durch die wieder größeren Portionen, aber danach nimmst du wieder ab. Sowieso kannst du ja auch durch gesundes Essen in normalen Portionen nicht an Fett zunehmen, also ist das meistens auch sehr viel Wasser, was das Gewicht ist.

Also jedes Mal wenn diese Gedanken kommen, dass du noch mehr abnehmen musst, erinnerst du dich daran dass du das nicht nötig hast und dass du gesund bleiben willst!:3 Bitte vertrau mir, es geht viel zu schnell rein in eine Esstörung und das macht nichts als Traurugkeit in dir und es findet einfach kein Ende.

LG du bist wunderschön mach dir nicht so einen Stress und verteidige dich ruhig! Die Kommentare deiner Familie sind absolut scheisse!

...zur Antwort

Lol xd

Nein brauchst du nicht. Wenn sie es anspricht, könnt ihr ja beide drüber lachen xD

...zur Antwort

Kommt drauf an was für eine Art von ‚Badboy‘. Jemand der scheisse zu mir ist ohne Grund? Nope niemals. Allerdings habe ich kein Problem gegen eine Feinde Beziehung, was dann wohl automatisch so ist haha xD

Jemand der einfach aus den Normen der Gesellschaft springt, vielleicht ich ein eher wildes Leben führt und einen coolen Charakter hat? Vielleicht :)

Abgesehen davon, dass ich meinerseits nicht nach einer Beziehung suche, bin ich dann aber der Typ für Jungs/Mädchen/Nonbianarys, die vielleicht auch eher still sind und schüchtern, zeichnen, ein Instrument spielen, usw.. Und natürlich Leute die LESEN whuuu

...zur Antwort

Ich würds nicht versuchen. Morgen ist sie eh weg, also ist es auch kein Gedanke mehr, der dich jeden Tag in Versuchung bringt xd. Sowieso ist es illegal und du bist wirklich noch jung. 14 ykyk

...zur Antwort
2010-2020

Also ich bin erst seid 2017 Kpop Fan und hab zuerst nur Blackpink geliebt, BTS auch. Also ich lieb die Bands auch echt, Ikon ist auch ein Fav, Dreamcatcher und Loona whuuuu.

Also ich bin eigentlich der Typ für 2010-2020. Allerdings fange ich irgendwie gerade an voll BigBang und 2NE1 zu feiern. Viel zu spät, nach all den Skandalen leider und natürlich mit dem Disband von 2NE1, aber ich hoffe einfach mal, dass YG jetzt endlich vielleicht wieder zusammen arbeitet und vielleicht wieder zu dieser Family wird :( Allerdings wird es ohne 2NE1 nicht dasselbe sein. Und auch ohne B.I...Lee Hi.. So viele haben das Entertainment verlassen.
kann ich auch verstehen. YG hat die auch nicht gut behandelt.
Naja aber für CL sieht’s gut aus! Anscheinend wird sie jetzt unter Big Hit Entertainment!

...zur Antwort
Beide

Ich mag beide. Allerdings muss ich zugeben, dass die Bücher meist besser sind. Egal in welchem Genre. Zwar gibt es immer mal Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen finde ich Bücher viel besser.

Sowieso bietet die Bücherwelt viel mehr Auswahl als die Filmwelt natürlich.

Und sowieso mag ich es einfach mir alles selbst vorzustellen, weil in Filmen vieles anders ist, weil es natürlich auch schwer ist die richtigen Schauspieler zu finden und vielleicht auch ein Fantasy Buch richtig zu verschaulichen.

Lest Girls of Paper and Fire und Im Zeichen der Mohnblume!:)

...zur Antwort

Vielleicht erzählst du ihr das? Also du gestehst ihr was du fühlst, aber wovor du Angst hast? Also Reden ist doch immer ne gute Lösung haha xD

ansonsten... die Angst wird ja auch nicht weggehen. Versuch sie bloß eher im Hinterkopf zu behalten, statt dass sie sich von irgendwas abhält, was du dann später bereuen wirst.

Wenn nicht gibts nur einen Weg! NIE IN DEINEM LEBEN MIT JEMANDEN ZUSAMMEN SEIN UND NICHT LIEBEN👺

Also. Go for it!

...zur Antwort

Ich ziehe es in Erwägung, allerdings glaube ich an ein weitere Leben nach dem Tod und dass unsere Energie oder Seele irgendwo einfließt. Vielleicht ins Universum oder auch wieder zurück in die Natur, vielleicht aber auch als ein neues Leben als Tier/Pflanze/Person eventuell sogar in einer anderen Zeit und Dimension.

Ob wir uns alle im Danach wiedersehen, bezweifle ich. Ich schließe es nicht ganz aus, glaube aber eher, dass wir kein Bewusstsein mehr haben sondern nur noch Energie sind. Leben.

Daher wäre wohl alles schwarz, wir würden nicht denken und nichts fühlen.

Deswegen glaube ich auch nicht an Himmel und Hölle. Energie kann nicht böse sein. Meiner Meinung nach spielen wir sozusagen nur eine Rolle in der Welt, unsere Seele wird durch unsere Taten nicht verändert. Sie gibt uns nur die Möglichkeit zu leben.

Daran glaube ich, aber es ist jetzt keine Religion schätze ich mal und ist ja auch kein Fakt oder so.

...zur Antwort

Nope. Totally Not.

Ehrlich gesagt liiiiiieeeebe ich dieses Wetter sogar!:3 Besonders wenn es dann noch dazu richtig stürmt. Irgendwie gibt es drinnen dieses gemütliche Gefühl, wenn man sich zurückzieht und etwas liest und draußen ist es einfach angenehm?xd

Ich fühl mich dann immer richtig lebendig und auch wenn das Gefühl manchmal eklig ist, wenn die Sachen an einem kleben, bin ich dann immer voll am Lachen.

Sowieso muss ich manchmal einfach bei den Reaktionen meines Hundes lachen😂 Der mag Regen nämlich überhaupt nicht haha🙈

...zur Antwort

Ist das Verhalten einer Schl**pe?

Hallo,

erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich hatte bis vor kurzem eine richtige Beziehung. Um ehrlich gesagt meine erste. Klar habe ich schon ab dem 14 Lebensjahr Erfahrung gemacht mit jungs. Sprich: hatte mein ersten Freund mit 14 wobei ich das nicht als Beziehung sehe da wir noch Kinder waren. Ab da hatte ich dann auch natürlich noch solche Kinder scheiße.. die ich aber nicht als Beziehung sehe weil ich da ein Kind war. Von 17 Jahre bis vor kurzem hatte ich also keinerlei Beziehung, ich wurde eher nur von Männern ausgenutzt.
Seit dem mein ex Freund vor kurzem weg ist, geht es mir nicht so blendend muss ich gestehen aber ich weiß , dass es das richtige war. Allerdings... hatte ich mit ihm mein erstes Mal und seit dem habe ich auch Lust wieder Sex zu haben. Ich habe ein Kumpel mit dem ich vor mein ex was hatte, was lockeres. Wieso? - ich wurde vor meinem ex Freund von einem Typen verletzt und habe dann mit meinem Kumpel mich abgelenkt.. ich habe manchmal Lust ihn wieder anzuschreiben und einfach meine Bedürfnisse nach zu gehen aber ich habe Angst das es schlampig ist. Ich bin eigentlich nicht so... ich mein, sollte ich mal ein Freund haben irgendwann, wenn er weiß dass ich mein Spaß mit einer Person hatte, was denkt er sich? Auch wo ich Single war vor einem Jahr .. habe ich auch mit 2 Typen geschrieben und telefoniert und wir hatten quasi Telefon Sex .. ich schäme mich dafür so. Ich fühle mich so dreckig.. das ich solche Sachen gemacht hab. Aber wenn man eben diese Lust hat, kann man es kaum stoppen. Doch im Nachhinein denke ich mir so: was wird mein zukünftiger Wohl davon halten? Ich weiß, es gibt viel schlimmere Frauen die dies nicht mal bereuen aber ich bin eben so, ich mache mir immer viele Gedanken.

Ich wurde in meinem Leben zu oft enttäuscht, sei es von Männern, Freunde oder Familie. Ich weiß nicht ob das der Grund ist weshalb ich manchmal dann so bin..

Auch habe ich vor einer Woche einen Mann kennengelernt und wir hatten uns 2x getroffen. Wir haben uns auch geküsst beim 2. treffen doch ich kann mir nichts vorstellen! Ich brauche einfach zeit für mich aber fühle mich sich so schlecht das wir uns geküsst haben, bin ja keine Frau für eine Nacht.. wenn das mein zukunfiger Mann es wüsste.. was denkt er dann von mir? Ich habe einfach in meinen Leben so viele Fehler gemacht.. weiß nicht wie ich damit klar kommen soll.

...zur Frage

Also, dass du dich so fühlst ist völlig verständlich, doch im Grunde genommen, solltest du das nicht. Ich meine. Es gibt soo viele Männer, die einfach ein ungezwungenes Sexleben haben und niemand wirft ihnen das wirklich vor. Aber Frauen sollen also immer auf den richtigen warten, bis sie ihr Leben auch im sexuellen Sinne genießen dürfen?
Das ist einfach nur völlig bescheuert. Du machst nichts falsch, zumindest nicht in meinen Augen. Wichtig ist das Beide Spaß haben und wenn dir dann einer so kommt, dass du einfach zu haben bist, kannst du ihm gerne eine klatschen. Das ist nicht in Ordnung!
Zwischen einer Hure und einem erfüllten Sexleben ist ein gewaltiger Unterschied. Sowieso, warum solltest du einen Mann für den Rest deines Lebens lieben, der immernoch dieses engstirnige Bild von Frauen hat? Entweder er liebt dich so wie du bist oder er kann sich jemand anderen suchen! In dem Falle allerdings, hat er dich eindeutig nicht verdient!
Du. Bist. Keine. Hure.!

Andere werden eh immer denken was sie wollen, also mach dir da keine Sorgen. Hab Spaß, man lebt schließlich nur einmal! Und dafür ist es zu kurz, als sich Sorgen um die Meinungen anderer zu machen!

...zur Antwort

Lohnt es sich überhaupt noch mit ihr befreundet zu sein?

Hi Leute, erstmal danke dass ihr euch die Zeit nehmt das zu lesen. Es mag vielleicht verwirrend klingen was ich euch jetzt erzähle, aber ich bin echt am Ende und kann es nicht wirklich besser ausdrücken

Ich und meine Freundin sind schon seit 1 Jahr befreundet. Doch seit paar Wochen, hängt sie viel lieber mit random Leuten aus dem Internet ab als mit mir. Ich habe sie dann darauf angesprochen, und dann fängt sie einfach an mich anzuschnauzen und mich zu provozieren. Sie meint ich gebe ihr die Schuld und meint dass ich meine Wut an ihr auslasse.

Aber es regt mich halt auf, dass sie immer meckert "eh ich habe keine Freunde" und wenn ich mal mit ihr schreiben will meint sie so "Nee geht nicht, ich habe auch andere Freunde als dich"

Heute ist es nun wirklich eskaliert. Sie hat mich die ganze Zeit runtergemacht und hat ihre "Internet-Freunde" gegen mich gehetzt, die ihr anscheinend wichtiger sind als echte Freunde. Als ich sie gefragt habe, was das soll, und meinte, dass sie mich in Ruhe lassen soll, hat sie noch mehr angefangen mich anzumeckern und zu beleidigen. Ich meinte dann so "Hör bitte auf es zu tun" und sie so "Ja kann ich ja nichts für, dass du zu dumm bist gute Freunde zu haben"

Nun, Hintergrundstory ist, dass wir uns schon einmal zerstritten haben, und es dazu geführt hat, dass wir uns 5 Monate lang nicht getroffen haben, nicht geschrieben haben, etc. Nun habe ich Angst, dass sowas wieder passiert, weil wir schon schöne Momente zusammen hatten (nicht falsch verstehen bitte), und wir haben oft gelacht.

Ich weiß echt nicht weiter, und ich kann sie auch nicht einfach blocken und fertig ist, ich weiß halt nicht wie ich ihr sagen soll, dass ich die Schnauze voll von ihr habe und so, weil als ich versucht habe, es ihr zu sagen, nimmt sie mich nie ernst und es kommt immer ein "du bist so dumm" zurück.

Was soll ich ihr sagen? Oder soll ich sie einfach blocken, ohne etwas zu sagen? Weil ich fühle mich echt gemobbt und will ich auch rechtfertigen...

...zur Frage
Block sie einfach. Sie hat deine Worte nicht verdient.

Du weißt sicherlich was das logischste und beste wäre. Du magst sie anscheinend mehr, als sie dich mag, denn sowas zeigt eindeutig nicht von Freundschaft. Wenn sie nur noch zu dir kommt und freundlich ist, wenn sie mal Bock hat, ist das keine Freundschaft. Sie tut dir nicht gut, das merkst du ja selber.

Block sie wirklich, dann fühlst du dich irgendwann besser, sobald du über sie (im freundschaftlichen Sinne) hinweg bisty

...zur Antwort

Mit Junge Kontakt aufnehmen? Liebe gestehen? Veliebt?

Hallo zusammen!

Puh, wie soll ich anfangen....

Ich bin 18 und hatte bis jetzt noch keinen Freund, noch nichtmals ein Date etc.... 🙈 - vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich relativ übergewichtig bin (liegt es evtl. ein meinem Gewicht, dass ich bisher noch keinen Freund hatte?-trage Kleidergröße 46) und die Person, um die es im Folgenden geht, treibt Sport und ist recht schlank... Naja, es gibt da so einen Jungen, den ich eigentlich ganz gerne mag. Wir waren auch gemeinsam in der Grundschule und auch da war ich schon ein bisschen verliebt in ihn (wie man das halt in dem Alter so ist😉). Diese Schwärmerei verlor sich dann, weil wir auf verschiedene Schulen gingen, aber im selben Ort wohnen wir immernoch. Jedenfalls betreuen wir mit anderen Jugendlichen manchmal Kinder und was soll ich sagen...? -Ich bin glaube ich echt ein wenig verliebt... Er zählt schon zu den "Cooleren/Beliebteren" und hat schon sehr viele Freunde - Ich bin da so eher das Gegenteil (ich hab echt wenige Freunde - aber das ist ja nicht im geringsten schlimm!)🙈 Ich kenne auch niemanden, mit dem er nicht gut auskommt und auch niemanden, den er irgendwie blöd behandeln würde etc.. auf jeden Fall mag ich ihn echt gerne, auch wenn wir ansonsten echt nicht viel miteinander zutun haben... also wir schreiben eigentlich nie miteinander und Unmengen reden tun wir auch nicht. Aber wenn wir mal erzählen, verstehen wir uns eigentlich echt ganz gut 😊Aber ich mag einfach seine Art so so gerne, seinen Humor, seinen Charakter...

Ich bin ein Mensch, der nicht gerne Gefühle zeigt (also zumindest, wenn es um Liebe geht), wenn ich nicht zu 100% sicher sein kann, dass ich nicht enttäuscht werde. Das macht die ganze Sache auch so schwer...😞

Habt ihr da irgendwie Tipps, ob ich trotz des mangelnden Kontakts, meiner Figur und seiner Beliebtheit eine Chance hätte? Und wenn ja, wie kann ich denn herausfinden, ob er mich auch "mag"?

Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Antworten, Tipps und Ratschläge da lassen würdet!😊

Liebe Grüße!

Ach ja: und da wir ja so gut, wie nie miteinander schreiben... wie soll ich mich denn dann mit ihm verabreden - das kommt doch dann auch direkt wieder ein bisschen weird rüber oder nicht?! - wir haben auch noch nie was alleine zusammen gemacht...

...zur Frage

Also ich bin ja eher der misstrauische Typ Mensch und würde niemals so einem Typen meine Gefühle gestehen. Irgendwie hätte ich die Angst, dass er dann Witze über mich reißt und mich irgendwie dafür verurteilt, sich bzw bei seinen Freunden lustig machen würde. Aber das kann egal sein! Also.
Also auf jeden Fall, wehe du versuchst dich für ihn zu verstellen! Wenn du vllt abnehmen willst, wichtig ist, dass du das auch für dich willst! Charakter reden wir überhaupt nicht! Dein Charakter bleibt dein Charakter. Verstell dich niemals für ihn, nur um ihm zu gefallen. Entweder er mag dich so wie du bist oder er kann sich vergraben gehen.

Wenn du ihm vielleicht näher kommen möchtest, Versuch auf jeden Fall viel mit ihm zu reden, würde ich sagen. Das Gespräch suchen, usw..
Wegen Geständnis. Das ist nur meine Sicht und kann sein dass die etwas komisch sein kann, ich weiß nicht. Naja entscheide du das dann eh, wie du es ihm gestehen willst.

Auf jeden Fall ein Ort/Zeit, wo ihr beide Raum und Zeit für euch habt. Wo ihr allein miteinander sein könnt. Und dann würde ich dir empfehlen, dass du es ihm sagst nachdem du mit ihm eine Weile geredet hast. Meiner Meinung nach würde ich es so machen, dass er nicht den Eindruck hat, dass er dich hart verletzen könnte, wenn er dich abweist? Also, dass du es ein wenig wie eine Aussage überbringst. Yes mein Stil ist etwas weird, deswegen dieser Tipp ist nur auf meine eigene Art, wie ich es machen würde, gestützt.

Viel Erfolg :3

...zur Antwort
Heiler

Also im Bild sieht es für mich wirklich für ein Krieger aus, doch sieht man sich den Blick an, wäre es ein Heiler, der vielleicht früher Krieger sein wollte. Idk haha xD

Namensideen: Feuermond, Flammenblitz, Ahornpelz, Saphirherz, Kristallflamme, Flammenfuchs, Feuerwind, Flammenstreif, Herbstfeuer, Opalschweif, Mistelohr, Flammenbrennen,..

Btw ist das für ein WaCa Roleplay? Yes oder. Idk ob es auf WhatsApp ist, aber wenn ja vllt kann ich ja rein? Paduuum

...zur Antwort

Du solltest sie in Zukunft vielleicht erstmal gar nicht mehr anschreiben oder sie direkt darauf ansprechen, dass sie es dir sagen kann, wenn sie kein Interesse hat.
Ich schätze mal, sie will dieses unangenehme Gespräch verdrängen, wo sie dir sagt, dass sie kein Interesse hat oder sie dich nicht so mag. Du bist da vielleicht nicht sauer, wenn sie das tuen würde und würdest es respektieren, doch es gibt einige Jungs, die dann fragen warum? Was habe ich falsch gemacht? Bin ich dir nicht gut genug?
Oder das Mädchen dann verurteilen. Manche gehen dann noch soweit sie zu beleidigen und sowas ist einfach nur respektlos.

Deswegen gib ihr ein wenig zeitlichen Raum. Ich würde sagen eine Woche mindestens. Ja ich weiß es ist lang, doch wenn sie sieht, dass du sie nicht mehr kontaktierst, kann es auch passieren, dass sie dich eventuell wieder anschreibt.

Falls das nicht geschehen sollte, würde ich vllt noch nen lockeren Versuch starten, aber falls das auch nicht klappen sollte und sie dich ignoriert, dann sag es ihr direkt und dann vergiss das Mädchen.

Unter einen lockeren Versuch am besten etwas, wie. Kannst du mir kurz helfen zum Beispiel etwas auszuwählen? Was auch immer, aber dieses ‚Hey‘ ‚Wmd‘ oder ‚Wie gehts?‘ ist viiiiiel zu offensichtlich, wenn du ihr zu oft schon auf die Pelle gerückt bist.

Viel Glück

...zur Antwort
Ja man sollte sich immer melden

Also es stimmt schon, dass mehr Melden, auch wenn du nicht drangekommen wirst, was bewirken kann, da du dich aktiv am Unterricht beteiligst. Allerdings wird dir das auch nicht viel bringen, wenn du dich meldest und dann nichts sagen kannst. Wenn du Ideen hast für die Antwort, melde dich einfach. Warum geht man den in die Schule? Man soll was lernen, deshalb ist es nicht schlimm wenn etwas falsch ist.

LG

...zur Antwort

Why darf Deutschland nicht bei Musik award oder Billboard wählen? Und an was ist blackpink so toll?

Ich mein ich bin ein kpop Fan und am meisten ein bts army....ich wollte bts bei alles wählen iwie...wenn ihr wisst was ich meine und ich frag mich warum Deutschland nicht mit wählen darf? Ich meine jedes Land darf wählen aber nicht Deutschland...das ist mega scheisse ....ist das weil Deutschland mehr armys hat als sonst wer? Oder why ist das so. Das nervt mich und meine Freunde so sehr....ich mein z.b. als ich was von blackpink gehört habe möchte ich die nicht wirklich einfach weil die mir so unsympathisch vorkommen und dann machen die noch bp nach....ich hab ein Magazin gekauft so kpop/bts Magazin und und bei blackpink steht einfach "wir haben gelernt uns selbst zu lieben" es wollen die mich verarschen? Das war von bts....ey müssen die solche scheisse klauen??? Alta die nehmen alles von bts weg....und dann das die mehr Abonnenten haben als bts...und bei Billboard sind die auf einmal erster natürlich darf Deutschland nicht wählen weil die wissen da gibt es mehr armys......ich mein bei der Nominierung coreo usw...den ersten Platz 🤦‍♀️alter deren coreo sind so leicht ich kann die schon beim erstenmal sehen....ohne joke das ist so wahr...bei dudududud dieses Lied von den hab ich nir einmal bis zweimal angesehen und schon konnte ich den Tanz. Genau so wie bei Kill this love. Außerdem hatten die blinx die armys.. das sind undankbare bitches ohne joke bis jetzt hab ich mich zurück gehalten aber langsam fuckt es mich ab ich mein ohne bts....würden blackpink und die anderen kpop Stars (sry ich mag auch andere Bands) nicht an Billboard teilnehmen bzw....keiner würde kpop so richtig kennenlernen (wenn ihr wisst was ich damit meine....also ich meine fast keiner) ohne Spaß ohne bts würden nicht alle blackpink kennen. Ich persönlich habe mein ganzes Leben musik gehört von fast aller Nation und habe noch nie was von blackpink gehört....bzw sie kannte bis jetzt auch keiner....und dann hab ich bts kennengelernt weil jeder mir bts gezeigt hat und genau durch bts hab ich und meine anderen Freunde blackpink kennengelernt.

...zur Frage

Ich meine die Nominierungen von MAMA kann man eh nicht ernst nehmen. Wer da gewinnt bestimmen die Fans und da zählt einfach die Popularität. Z.B. Loona. Dieses Jahr wurden sie noch nichtmal für ‚Butterfly‘ nominiert und bei der Choreografie ist das echt unfair.
Aber du solltest echt deine Aggressionen runterfahren. Also wenn man das nicht Neid nennen kann.. Idk aber soo viele Kpop Fans sind wirklich so kindisch. Statt sich einfach mal auf seine Gruppe/ Gruppen, die man mag zu konzentrieren, immer schön aufregen

...zur Antwort