Instagram story unfrage geht nicht?

3 Antworten

Ich habe das Problem auch ich habe 2.Acounts und bei beiden geht es nicht ich habe aber auch schon die neuste Version. Ich habe es sogar Schon mal gelöscht und neu installiert aber es funktioniert immer noch nicht 😞☹️

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe zwei Accounts. Auf dem einen Account habe ich den Button, auf dem anderen nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Versuch dich mal neu in Insta ein zu logen und falls du auf Privat bist geh auf Öffentlich und dann wieder auf Privat und dann müsste es gehen

Wo finde ich den Temperatur Sticker in Instagram Story?

Habe jetzt schon einiges im Internet durchgesehen aber finde leider nichts. Mein Problem ist, wenn ich für eine Instagram Story ein Bild machen und hier Sticker hinzufügen möchte, gibt es bei mir die Temperatur nicht. Sprich es wird gar nicht zur Auswahl angezeigt. Muss man hier etwas separat einstellen?

...zur Frage

Instagram Umfrage?

Hallo ,

mich hatte mich sehr auf das Umfragen-Tool von Instagram gefreut und direkt das neue Update installiert. Ich hatte das Problem das es bei mir nicht funktioniert hatte ( Ich hatte keinen Umfrage Sticker ) und habe mir dann das neue IOS Update für mein iphone 7 runtergeladen. Mittlerweile habe ich einen Unfrage Sticker, jedoch nur bei einen von zwei account‘s und bin deswegen etwas traurig da der Sticker bei meinem Haupt-Account nicht funktioniert. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, das Handy neu gestartet, die App neu gestartet, mich nochmal abgemeldet und angemeldet : aber es klappt nicht.

habt ihr ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Instagram kein ''Fragen Sticker''?

Seit einiger Zeit gibt es ja bei Instagram den neuen ''Fragen Sticker'', aber komischerweise wird genau dieser Sticker bei mir nicht angezeigt.

Ich habe bereits die neuste Version von Instagram und habe es auch einmal Deinstalliert und auch wieder Installiert, aber leider hat das nichts geholfen.

Dann habe ich zum Test mal einen 2. Test Account erstellt um zu gucken, ob es dort vorhanden ist und Tatsache... den Sticker gibt es dort.

Weiß jemand von euch vielleicht mehr wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Danke und Gruß

...zur Frage

'Frag mich irgendwas' Sticker bei Instagram ist nicht vorhanden?

Was kann ich tun damit ich diesen Sticker bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?